• 

iPhone SE 4: Alles, was du über das kommende Modell wissen musst

Apple iPhone SE 3 2022

Apple scheint bereit zu sein, die beliebte SE-Reihe mit einem neuen Modell fortzusetzen. Aktuelle Gerüchte und Leaks deuten darauf hin, dass das iPhone SE 4 noch etwas länger auf sich warten lassen könnte. Hier sind die neuesten Informationen, die du wissen musst..

iPhone SE 4: Was wir bisher wissen

Verschiedene Berichte deuten darauf hin, dass das iPhone SE 4 einige Verbesserungen und Designänderungen gegenüber seinen Vorgängern aufweisen wird. Eines der Hauptmerkmale des iPhone SE 4 wird voraussichtlich das aktualisierte Design sein. Das Gerät soll auf dem Design des iPhone 14 basieren und wird daher wahrscheinlich ein grösseres Display haben, was weitere Neuerungen nach sich zieht. Dazu soll etwa Face ID gehören, sodass auch die SE-Reihe den Fingerabdrucksensor in Rente schickt.

Interessanterweise könnte das neue Modell ein spannendes Feature einführen: Es könnte eines der ersten Apple-Produkte werden, in dem ein von Apple entwickeltes 5G-Modem zum Einsatz kommt. Zu den weiteren voraussichtlichen Verbesserungen gehören auch eine aktualisierte Kamera sowie ein leistungsfähigerer Prozessor.

Erwartete Veröffentlichung

Obwohl das genaue Veröffentlichungsdatum des iPhone SE 4 noch nicht bekannt ist, wird erwartet, dass es nicht in den nächsten Monaten veröffentlicht wird. Vielmehr gehen die Experten von einer Markteinführung Ende 2024 oder 2025 aus. Letztere gilt laut einem Bericht der koreanischen Website The Elec als wahrscheinlicher. Dieser wird unter anderem durch Apple-Analysten Ming-Chi Kuo gestützt, der ebenfalls eine späte Veröffentlichung für möglich hält. Die Vorfreude auf das neue Modell ist dennoch bereits spürbar, und es besteht kein Zweifel, dass Apple-Fans gespannt auf weitere Neuigkeiten warten.

Das iPhone SE 4 steht vor der Tür, und es sieht so aus, als ob Apple einige spannende Änderungen und Verbesserungen für sein neues Modell plant. Von einem neuen Design bis hin zu leistungsfähigeren internen Komponenten scheint das iPhone SE 4 ein Schritt in die richtige Richtung zu sein.

Mehr zu diesen Themen:

Kevin-Kyburz

Kevin Kyburz

Kevin Kyburz ist seit einem Jahrzehnt als Blogger unterwegs und darf seine Meinung zu aktuellen Tech-Themen auch mal im Radio oder in Tageszeitungen unterbringen. Als ehemaliger Kolumnist für eine grosse Pendlerzeitung hat er ein Gespür für technische Fragen von Lesern entwickelt und versucht diese so gut wie möglich zu klären. Wenn er nicht gerade mit Technik beschäftigt ist, widmet er sich der Natur und der Fotografie.

techgarage-logo-2-white

Die «Techgarage» ist das grösste unabhängige Tech-News Magazin der Schweiz.

Newsletter

Abonniere unseren Newsletter und bleibe über die neuesten Nachrichten auf dem Laufenden.

Subscription Form

Advertise With Us

Jeden Monat besuchen uns über eine Million Unique Users, welche im Schnitt über 2,5 Minuten auf unserer Seite bleiben.

Copyright © 2010 - 2023 Techgarage.

Powered by WordPress Agentur this:matters + Cloudflare Enterprise