• 

Gigadynamax Relaxo kommt im Dezember zu Pokemon Schwert und Schild

Gigadynamax Relaxo Pokemon Schwert und Schild

Erst Mitte November wurden die beiden neuen Spiele Pokémon Schwert und Schild für die Nintendo Switch veröffentlicht, und die Games feiern bereits Weltweit grosse Erfolge. In einem Tweet hat der offizielle Pokémon Account nun angekündigt, dass zwischen dem 4. Dezember und Anfang Januar 2020 eine «Gigadynamax»-Version von Relaxo in Max Raid-Kämpfen auftauchen wird.

Diese Version von Relaxo wird die spezielle Attacke «Giga-Recycling» besitzen, mit der alle bereits im Kampf verzehrten Beeren wieder herstellt – und zwar für beide Parteien.

Um Gigadynamax Relaxo zu bekämpfen bzw. zu fangen, müsst ihr euch in der Naturzone befinden und einem Max Raid Kampf beitreten. Dieser spezielle Modus ist jedoch nur möglich, wenn ihr ein nintendo“>Nintendo Switch Online Abo besitzt.

Wir wünschen euch viel Erfolg beim Bekämpfen und fangen. Schnappt sie euch alle!

Mehr zu diesen Themen:

Kevin-Kyburz

Kevin Kyburz

Kevin Kyburz ist seit einem Jahrzehnt als Blogger unterwegs und darf seine Meinung zu aktuellen Tech-Themen auch mal im Radio oder in Tageszeitungen unterbringen. Als ehemaliger Kolumnist für eine grosse Pendlerzeitung hat er ein Gespür für technische Fragen von Lesern entwickelt und versucht diese so gut wie möglich zu klären. Wenn er nicht gerade mit Technik beschäftigt ist, widmet er sich der Natur und der Fotografie.

techgarage-logo-2-white

Die «Techgarage» ist das grösste unabhängige Tech-News Magazin der Schweiz.

Newsletter

Abonniere unseren Newsletter und bleibe über die neuesten Nachrichten auf dem Laufenden.

Subscription Form

Advertise With Us

Jeden Monat besuchen uns über eine Million Unique Users, welche im Schnitt über 2,5 Minuten auf unserer Seite bleiben.

Copyright © 2010 - 2023 Techgarage.

Powered by WordPress Agentur this:matters + Cloudflare Enterprise