Gigadynamax Relaxo kommt im Dezember zu Pokemon Schwert und Schild

Erst Mitte November wurden die beiden neuen Spiele Pokémon Schwert und Schild für die Nintendo Switch veröffentlicht, und die Games feiern bereits Weltweit grosse Erfolge. In einem Tweet hat der offizielle Pokémon Account nun angekündigt, dass zwischen dem 4. Dezember und Anfang Januar 2020 eine «Gigadynamax»-Version von Relaxo in Max Raid-Kämpfen auftauchen wird.

Diese Version von Relaxo wird die spezielle Attacke «Giga-Recycling» besitzen, mit der alle bereits im Kampf verzehrten Beeren wieder herstellt – und zwar für beide Parteien.

Um Gigadynamax Relaxo zu bekämpfen bzw. zu fangen, müsst ihr euch in der Naturzone befinden und einem Max Raid Kampf beitreten. Dieser spezielle Modus ist jedoch nur möglich, wenn ihr ein nintendo«>Nintendo Switch Online Abo besitzt.

Wir wünschen euch viel Erfolg beim Bekämpfen und fangen. Schnappt sie euch alle!


Mehr zu diesen Themen:

Photo of author

Kevin Kyburz

Kevin Kyburz ist seit einem Jahrzehnt als Blogger unterwegs und darf seine Meinung zu aktuellen Tech-Themen auch mal im Radio oder in Tageszeitungen unterbringen. Als ehemaliger Kolumnist für eine grosse Pendlerzeitung hat er ein Gespür für technische Fragen von Lesern entwickelt und versucht diese so gut wie möglich zu klären. Wenn er nicht gerade mit Technik beschäftigt ist, widmet er sich der Natur und der Fotografie.

Was ist deine Meinung zu diesem Artikel? Diskutiere jetzt mit uns in unserer Telegram Gruppe, unserem Discord Channel oder unserer Facebook-Gruppe.

techgarage logo

© 2010–2021 Techgarage | Made with Love in Switzerland.

Kontakt

Wir behalten uns vor E-Mails und deren Absender, welche uns mit Paid Backlink Anfragen belästigen in den Spam Ordner zu schmeissen.

hello@techgarage.email

Firmen Seiten

Apple
OPPO
Facebook
Google