Techgarage

Die Techgarage feiert Geburtstag – Und deshalb lassen wir es im Januar krachen!

Geschrieben von Kevin KyburzPascal Landolt 17. Dezember 2019

Schon bald dürfen wir ein neues Jahr – und auch gleich eine neue Dekade – begrüssen und wenn wir etwas mal festhalten dürfen: Für die Techgarage war 2019 ein grossartiges erstes Jahr. Ihr, unsere Leser, habt dieses Jahr nicht nur unsere Server tüchtig ins Schwitzen gebracht – ihr habt auch unseren Blog entscheidend mitgeformt.

Wir haben begeistert eure Kommentare gelesen, eure Rückmeldungen zu Herzen genommen und uns über euer Interesse an unseren Tests, Anleitungen und News gefreut. Und so feiern wir – gemeinsam mit euch – am 1. Januar 2020 unser einjähriges Bestehen.

Jubiläums-Gewinnspiel der Techgarage

Neben ganz vielen neuen Lesern begrüssen wir auch unsere treuen Bekannten, die seit dem «Swiss-Kyburz»-Blog unseren Tech-News folgen. Und weil wir wissen, dass ihr alle Gadgets genauso gerne mögt wie wir, haben wir uns für unser Jubiläum etwas ganz Besonderes ausgedacht: Ein Jubiläums-Gewinnspiel à la «Techgarage»!

Bei unseren Firmenpartnern haben wir angeklopft, ihnen von euch tollen Lesern erzählt und gefragt, ob sie gerne mitfeiern – und dafür auch ein Geschenk an die Party bringen würden. Es stellte sich heraus: JA!

Laptops, Smartphones, Kopfhörer: Alles für die fleissigsten Leser

Und so sind 15 tolle Gewinne zusammengekommen: Von Smartphones über «Noise Cancellation»-Kopfhörer, Soundbars und Spielkonsolen bis hin zu Laptops: Unsere grosse Tech-Familie hat sich wirklich spendabel gezeigt!

Wir mögen keine Torte. Nur die Chips darauf. Aber das Einjährige – das nehmen wir gerne!

Und so stellen wir euch im Januar jeden zweiten Tag ein neues technisches Wunderwerk vor, das ihr dann auch gleich gewinnen könnt. Wie? Indem ihr über den Monat verteilt auf unserem Blog Punkte sammelt. Den Modus und die konkreten Gewinne stellen wir euch in einem separaten Blogpost vor, sobald wir noch etwas näher am Jahreswechsel sind.

Das Gewinnspiel beginnt am 1. Januar 2020 um 09:00 Uhr Mitteleuropäischer Zeit und endet am 31. Januar 2020 um 21:00 Uhr.

In diesem Sinne: Alles Gute für die Festtage, geniesst die Zeit mit Familie und Freunden und dann – freut euch auch auf die Bescherung, die euch danach noch über den «Techgarage» Blog erwartet.

Kevin & Pascal

Kevin Kyburz

Kevin Kyburz

Kevin Kyburz gehört zu der Generation Y, welche mit einem Windows 95 Computer und der ersten PlayStation aufgewachsen sind.

Kommentare

Erforderliche Felder sind mit einem * markiert

follow us in feedly
Hier könnte ihre Werbung stehen