Die Festung bei Harry Potter: Wizards Unite

Von Kevin Kyburz

Eine Festung ist von außen relativ einfach zu erkennen: Obwohl sie eine gewisse Ähnlichkeit mit Gasthäusern aufweist, ist sie um einiges höher gebaut und verfügt über viele Außentürme. Wenn sich ein grüner Schleier um eine Festung windet, bedeutet dies, dass gerade ein Team daran ist, sie zu bekämpfen – oder, dass in den letzten Minuten ein Kampf darin stattgefunden hat. Wenn du dich beeilst, kannst du beim Kampf vielleicht mitmachen.
[jwplayer IOmufCJH-gjeZnDgy]


Mehr zu diesen Themen:

Photo of author

Kevin Kyburz

Kevin Kyburz ist seit einem Jahrzehnt als Blogger unterwegs und darf seine Meinung zu aktuellen Tech-Themen auch mal im Radio oder in Tageszeitungen unterbringen. Als ehemaliger Kolumnist für eine grosse Pendlerzeitung hat er ein Gespür für technische Fragen von Lesern entwickelt und versucht diese so gut wie möglich zu klären. Wenn er nicht gerade mit Technik beschäftigt ist, widmet er sich der Natur und der Fotografie.
techgarage logo

© 2010–2021 Techgarage | Made with Love in Switzerland.

Kontakt

Wir behalten uns vor E-Mails und deren Absender, welche uns mit Paid Backlink Anfragen belästigen in den Spam Ordner zu schmeissen.

[email protected]

Firmen Seiten

Apple
OPPO
Facebook
Google

Managed WordPress Hosting by