Bei Revolut gibt es neu Gruppen-Tresore

Revolut ist meiner Meinung nach seit Jahren schon die fast perfekte Bank. Obwohl seit meinem ersten Bericht zwar einiges passiert ist, vermisse ich noch immer die ApplePay Anbindung, welche schon vor 2 Jahren versprochen wurde.
Mittlerweile hat Revolut einen Kundenstamm von 4,9 Millionen registrierte Nutzern, welche jeden Monat durch Revolut rund 5,5 Milliarden Dollar transferieren.

Diese Woche hat das Start-up aus Grossbritannien mit einem App Update die Möglichkeit hinzugefügt, wie man Geld zusammen mit seinen Freunden sparen kann. Bekanntlich gibt es ja in revolut«>Revolut Vaults, also einen Tresor, wo zum Beispiel bei einem Kauf auf der Betrag aufrundet wird. Die paar Rappen/ Cents welche aufgerundet werden, landen dann in dieser Vault.

Im neuen Update lässt sich das ganze zusammen mit Freunden machen. Eine Möglichkeit könnte aber auch ein Ferien Tresor sein, wo alle jeden Monat 50 Euro/Franken reinlegen um dann in 2 Jahren zusammen grosse Ferien machen zu können.

Revolut Gruppen Vault Tresor


Wie Revolut mitteilt, haben Nutzer bisher 1 Millionen normale Tressore erstellt (ich hab schon zwei durch meine Metall Card), die einen Gegenwert von 95 Millionen US-Dollar haben sollen.

Zusätzlich hat Revolut angekündigt, an einem neuen Produkt zu arbeitet, welches auf den Namen „Revolut Youth“ hört. Wie der Name veratet, wird dies wohl ein Bankkonto  für die jüngere Zielgruppe sein.


Mehr zu diesen Themen:

Photo of author

Kevin Kyburz

Kevin Kyburz ist seit einem Jahrzehnt als Blogger unterwegs und darf seine Meinung zu aktuellen Tech-Themen auch mal im Radio oder in Tageszeitungen unterbringen. Als ehemaliger Kolumnist für eine grosse Pendlerzeitung hat er ein Gespür für technische Fragen von Lesern entwickelt und versucht diese so gut wie möglich zu klären. Wenn er nicht gerade mit Technik beschäftigt ist, widmet er sich der Natur und der Fotografie.

Was ist deine Meinung zu diesem Artikel? Diskutiere jetzt mit uns in unserer Telegram Gruppe, unserem Discord Channel oder unserer Facebook-Gruppe.

techgarage logo

© 2010–2021 Techgarage | Made with Love in Switzerland.

Kontakt

Wir behalten uns vor E-Mails und deren Absender, welche uns mit Paid Backlink Anfragen belästigen in den Spam Ordner zu schmeissen.

hello@techgarage.email

Firmen Seiten

Apple
OPPO
Facebook
Google