12 Monate gratis Nintendo Switch Online für Twitch Prime Kunden

Amazon versucht ständig die Vorteile seines Twitch Prime Pakets für Prime Kunden zu optimieren. Mit Aktionen wie kostenlose Spiele oder dem Weglassen von Werbung und Ingame Loot. Der neueste Vorteil wird vor allem Nintendo Switch Spieler interessieren, da Twitch Prime bis zu einem Jahr kostenlosen Switch Online-Service bietet.
Um Switch Online freizuschalten müsst ihr einfach auf die Loot Seite von Twitch gehen und euch die ersten 30 Tage bzw. 3 Monate sichern. Sobald diese abgelaufen sind, müsst ihr wieder die Seite besuchen, um die restlichen 9 Monate freizuschalten.
Beachtet dabei aber, dass ihr dabei eine Kreditkarte für Switch Online angeben müsst. Nintendo möchte somit wohl garantieren, dass ihr nach den 3 bzw. 9 Monaten weiterhin ein Treuer Switch Online Kunde bleibt.

Was bietet Nintendo Switch Online?

Neben dem Online Multiplayer Gaming und den regelmässig wechselnden NES-Klassikern, könnt ihr eure Speicherstände und Daten in der Nintendo Cloud abspeichern und profitiert von Vorteilen beim Spielekauf.

Was kostet Nintendo Switch Online?

Nintendo Switch Online gibt es ab CHF 5,60 pro Monat. Twitch Prime bzw. Amazon Prime gibt es für rund 8 Euro und bietet neben den 12 Monaten Switch Online auch viele andere Dienste wie eine Video Streaming Plattform und eine grosse Ansammlung von Büchern und Musik, welche ihr gratis konsumieren könnt.


Mehr zu diesen Themen:

Photo of author

Kevin Kyburz

Kevin Kyburz ist seit einem Jahrzehnt als Blogger unterwegs und darf seine Meinung zu aktuellen Tech-Themen auch mal im Radio oder in Tageszeitungen unterbringen. Als ehemaliger Kolumnist für eine grosse Pendlerzeitung hat er ein Gespür für technische Fragen von Lesern entwickelt und versucht diese so gut wie möglich zu klären. Wenn er nicht gerade mit Technik beschäftigt ist, widmet er sich der Natur und der Fotografie.

Was ist deine Meinung zu diesem Artikel? Diskutiere jetzt mit uns in unserer Telegram Gruppe, unserem Discord Channel oder unserer Facebook-Gruppe.

techgarage logo

© 2010–2021 Techgarage | Made with Love in Switzerland.

Kontakt

Wir behalten uns vor E-Mails und deren Absender, welche uns mit Paid Backlink Anfragen belästigen in den Spam Ordner zu schmeissen.

hello@techgarage.email

Firmen Seiten

Apple
OPPO
Facebook
Google