Thor: Love and Thunder | Disney+

Thor: Love and Thunder ist schon bald Disney+ zu sehen

Von Cem Topçu

Im Rahmen des alljährlichen Disney+ Days feiert Thor: Love and Thunder seine Streaming-Premiere. Hinzu kommen Weltpremieren von weiteren Titeln wie einem Pinocchio-Remake mit Tom Hanks oder der Behind the Scenes Doku Obi-Wan Kenobi: Die Rückkehr eines Jedis. Der Disney+ Day findet dieses Jahr am 8. September statt.

Gemäss Disney-Pressemitteilung gesellt sich Thor: Love and Thunder zu 15 weiteren Filmen aus dem Marvel Cinematic Universe, die jetzt in IMAX Enhanced auf Disney+ gestreamt werden können. Mit IMAX Enhanced können Abonnenten das erweiterte Seitenverhältnis von IMAX, das bis zu 26 Prozent mehr Bild für ein intensives Seherlebnis bietet, zu Hause geniessen (Keine zusätzlichen Kosten oder Geräte erforderlich. Die Verfügbarkeit der Inhalte variiert je nach Region). Weitere Informationen zu IMAX Enhanced auf Disney+ findest du hier.

Der vierte Teil der Thor-Filmreihe kam gerade mal am 6. Juli in die Kinos. Mit dem Streaming-Start am 8. September sind das gerade einmal zwei Monate zwischen Kinostart und Streaming-Release. Obwohl er von vielen Kritikern verissen wurde, hat er mir extrem gut gefallen und ich freue mich darauf, ihn mir noch einmal von zu Hause aus anzusehen. Kommt hinzu, dass man sich im Anschluss an den Film auch noch gleich das Making of Thor: Love and Thunder ansehen kann, dass zeitgleich mit den Film bei Disney+ landet.

Durch ausführliche Interviews mit den Darstellern und der Crew sowie unveröffentlichtem Filmmaterial vom Set lüftet ASSEMBLED den Vorhang zum vierten Spielfilm des Donnergottes.

Quelle: Disney

Thor: Love and Thunder

Thor (Chris Hemsworth) begibt sich auf eine Reise, wie er sie noch nie erlebt hat – und auf die Suche nach innerem Frieden. Doch sein Ruhestand wird von einem galaktischen Killer namens Gorr (Christian Bale) unterbrochen, der die Auslöschung aller Götter anstrebt. Um die Bedrohung zu bekämpfen, holt sich Thor Hilfe von Valkyrie (Tessa Thompson), Korg (Taika Waititi) und seiner Ex-Freundin Jane Foster (Natalie Portman), die – zu Thors grosser Überraschung – auf unerklärliche Weise als „Mighty Thor“ seinen magischen Hammer Mjölnir schwingt. Gemeinsam begeben sie sich auf ein kosmisches Abenteuer, um das Geheimnis von Gorrs Rache zu lüften und ihn aufzuhalten, bevor es zu spät ist.

Marvel Studios' Thor: Love and Thunder - Offizieller Trailer | Marvel Studios

Das Programm des Disney+ Day umfasst weitere Weltpremieren von Disney, Pixar, Marvel, Star Wars, National Geographic, Die Simpsons und anderen. Zu den neuen Inhalten, die auf den Dienst kommen, gehören:

Pinocchio (Realfilm)

Oscar®-Preisträger Robert Zemeckis führt Regie bei dieser Live-Action-Neuverfilmung des beliebten Märchens von der Holzpuppe, die sich auf ein spannendes Abenteuer einlässt, um ein echter Junge zu werden. Tom Hanks spielt Geppetto, den Spielzeugmacher, der Pinocchio (Benjamin Evan Ainsworth) baut und sich um ihn kümmert, als wäre er sein eigener Sohn.

PINOCCHIO - Teaser Trailer - Ab 8. September auf Disney+ streamen | Disney+

Cars on the Road (Zeichentrick-Serie)

Die Disney+ Original Serie begleitet Lightning McQueen (im Original gesprochen von Owen Wilson) und seinen besten Freund Hook (im Original gesprochen von Larry the Cable Guy) auf ihrer abenteuerlichen Reise quer durch die USA. Von Radiator Springs aus begeben sich die beiden auf eine Tour durchs ganze Land, um sich mit Hooks Schwester zu treffen. Auf dem Weg dorthin ist jeder Halt ein eigenes Abenteuer, mit skurrilen Attraktionen am Strassenrand und bunten neuen Charakteren.

Cars On The Road - Ab September nur auf Disney+ streamen | Disney+

Wedding Season (Serie)

Der hoffnungslose Romantiker Stefan lernt die charismatische Katie kennen, und trotz ihrer Verlobung mit dem Sohn eines wohlhabenden Immobilienmagnaten, beginnen die beiden während eines Sommers voller Hochzeiten eine stürmische Affäre. Schon bald sind sie auf der Flucht vor dem Gesetz und Katie ist die Hauptverdächtige in einem schockierenden Verbrechen. Können sie sich gegen die Polizei, organisierte Verbrecher und ihre komplizierten Gefühle füreinander wehren, während sie versuchen, ihre Namen reinzuwaschen?

WEDDING SEASON - Ab 8. September auf Disney+ streamen | Disney+


Mehr zu diesen Themen:

Photo of author

Cem Topçu

Cem Topçu ist Cineast, Blogger (Techgarage, With Love, Hülya) und Marketer (Benedict/BVS Schulen Schweiz).

Die «Techgarage» ist das grösste unabhängige Tech-News Magazin der Schweiz.

Newsletter

Abonniere unseren Newsletter und bleibe über die neuesten Nachrichten auf dem Laufenden.

Advertise With Us

Jeden Monat besuchen uns über eine Million Unique Users, welche im Schnitt über 2,5 Minuten auf unserer Seite bleiben.

Copyright © 2010 - 2022 Techgarage.