Sony stellt am 15. September ein neues Alpha Konzept vor

Wenn es um die besten Kameras geht, sind die Sony Alpha Kameras immer vorne mit dabei. Egal ob die Alpha 6000 Serie für Einsteiger, die Sony Alpha R Serie für Fotografen oder Sony Alpha S für Videographen, für jeden ist etwas dabei.

Sony möchte dies anscheinend nun etwas anpassen und hat dazu zu einem Online Event am 15. September eingeladen.

Wie SonyAlphaRumors bereits weiss, soll Sony an diesem Event die A7c Full-Frame-Kamera präsentieren. Eine kompaktere Kamera welche etwas grösser als die Alpha 6600 ist, aber vieles der Technik der Alpha SIII besitzen soll.

Wie das ganze etwa aussehen kann, haben die Jungs von SonyAlphaRumors bereits aufgezeigt.

Der Event startet um 3 Uhr in der Früh. Nachteulen können diesen über YouTube mitverfolgen.

Product Announcement Alpha 7C | Sony | α [Subtitle available in 20 languages]

Mehr zu diesen Themen:

Photo of author

Kevin Kyburz

Kevin Kyburz ist seit einem Jahrzehnt als Blogger unterwegs und darf seine Meinung zu aktuellen Tech-Themen auch mal im Radio oder in Tageszeitungen unterbringen. Als ehemaliger Kolumnist für eine grosse Pendlerzeitung hat er ein Gespür für technische Fragen von Lesern entwickelt und versucht diese so gut wie möglich zu klären. Wenn er nicht gerade mit Technik beschäftigt ist, widmet er sich der Natur und der Fotografie.

Was ist deine Meinung zu diesem Artikel? Diskutiere jetzt mit uns in unserer Telegram Gruppe, unserem Discord Channel oder unserer Facebook-Gruppe.

techgarage logo

© 2010–2021 Techgarage | Made with Love in Switzerland.

Kontakt

Wir behalten uns vor E-Mails und deren Absender, welche uns mit Paid Backlink Anfragen belästigen in den Spam Ordner zu schmeissen.

hello@techgarage.email

Firmen Seiten

Apple
OPPO
Facebook
Google