PornHub Premium nun für alle Gratis, die Zuhause bleiben

Das Coronavirus ist wohl noch lange nicht überstanden und viele Firmen lassen sich einiges Einfallen um ihre Kunden zu Unterstützern oder neue Kunden anzulocken. Während Serif seine Affinity Suite 3 Monate gratis zur Verfügung stellt, bietet PornHub seinen Premium Dienst gratis an.

Ich weiss Wir schreiben eigentlich nie was über PornHub, doch bewundere ich immer wieder die Aktionen mit welchen PornHub auf sich aufmerksam macht.

Um Zugang zu erhalten, hat PornHub eine spezielle Landingpage aufgeschaltet, welche kurz erklärt um was es geht. Hier muss der Nutzer anwählen, wie er hilft das Coronavirus zu stoppen.

  • Ich bin damit einverstanden, mich selbst zu isolieren erhalte damit Premium-Videos Kostenlos.
  • Ich kann mich nicht selbst isolieren, aber ich verspreche, dass ich regelmässig meine Hände waschen und soziale Distanz wahren werde.

PornHub verspricht bis am 23. April den Premium Service gratis anzubieten. Danach kostet dieser normal.

Wir wünschen viel Spass!

PornHub Statistiken

Für alle, welche lieber Statistiken als Pornos schauen bietet PornHub übrigens eine tolle Seite mit vielen Informationen rund um die Plattform an.

Corona PornHub
Welches Land sucht derzeit am meisten nach Corona auf PornHub
pornhub-insights-corona-virus-italy
So hat sich der Datenverkehr auf PornHub in Italien die letzten Wochen verändert.
pornhub-insights-corona-virus-world
Die Welt ist im HomeOffice und deshalb wohl auch mehr auf PornHub.

Mehr zu diesen Themen:

Photo of author

Kevin Kyburz

Kevin Kyburz ist seit einem Jahrzehnt als Blogger unterwegs und darf seine Meinung zu aktuellen Tech-Themen auch mal im Radio oder in Tageszeitungen unterbringen. Als ehemaliger Kolumnist für eine grosse Pendlerzeitung hat er ein Gespür für technische Fragen von Lesern entwickelt und versucht diese so gut wie möglich zu klären. Wenn er nicht gerade mit Technik beschäftigt ist, widmet er sich der Natur und der Fotografie.

Was ist deine Meinung zu diesem Artikel? Diskutiere jetzt mit uns in unserer Telegram Gruppe, unserem Discord Channel oder unserer Facebook-Gruppe.

techgarage logo

© 2010–2021 Techgarage | Made with Love in Switzerland.

Kontakt

Wir behalten uns vor E-Mails und deren Absender, welche uns mit Paid Backlink Anfragen belästigen in den Spam Ordner zu schmeissen.

hello@techgarage.email

Firmen Seiten

Apple
OPPO
Facebook
Google

Managed WordPress Hosting by