• 

Pokémon Go: Community Day Classic mit Schiggy – Alles, was du wissen musst

Pokémon Go Squritle Community Day

Pokémon Go-Fans aufgepasst: Der dritte Community Day Classic des Jahres 2023 steht vor der Tür und diesmal steht das Pokémon Schiggy im Rampenlicht. Dieser Tag bietet allen Spielern eine hervorragende Gelegenheit, von einem Community Day zu profitieren, insbesondere wenn du ihn früher verpasst hast. Es ist auch eine grossartige Chance, schillernde Exemplare zu finden.

Wann und was erwartet dich am Community Day?

Der Community Day Classic mit Schiggy findet am Sonntag, den 9. Juli 2023, von 14 bis 17 Uhr statt. Während dieser Zeit kannst du von verschiedenen Boni profitieren. Wenn du ein Schillok zwischen 14 und 19 Uhr entwickelst, kannst du dir die exklusive Lade-Attacke Aquahaubitze für Turtok sichern. Darüber hinaus werden Eier, die während des Events in eine Brutmaschine gelegt werden, viermal so schnell ausgebrütet. Lockmodule und Rauch halten drei Stunden lang an und du kannst ein paar Schnappschüsse machen, um weitere Schiggy anzulocken.

Was ist der Community Day Classic in Pokémon Go?

Der Community Day Classic ist eine Veranstaltung, die frühere Community Days in Pokémon Go wieder aufleben lässt. Es ist eine grossartige Gelegenheit für alle, mehr Exemplare eines bestimmten Pokémon zu fangen, insbesondere wenn du zuvor nicht teilnehmen konntest. Der Ablauf ähnelt dabei einem ganz normalen Community Day, mit einer Laufzeit von drei Stunden.

Bisherige Community Day Classics in Pokémon Go

Bisher gab es in Pokémon Go mehrere Community Day Classics, darunter Quiekel im April 2023, Larvitar im Januar 2023, Dratini im November 2022, Hydropi im April 2022 und Bisasam im Januar 2022.

Mehr zu diesen Themen:

Kevin-Kyburz

Kevin Kyburz

Kevin Kyburz ist seit einem Jahrzehnt als Blogger unterwegs und darf seine Meinung zu aktuellen Tech-Themen auch mal im Radio oder in Tageszeitungen unterbringen. Als ehemaliger Kolumnist für eine grosse Pendlerzeitung hat er ein Gespür für technische Fragen von Lesern entwickelt und versucht diese so gut wie möglich zu klären. Wenn er nicht gerade mit Technik beschäftigt ist, widmet er sich der Natur und der Fotografie.

techgarage-logo-2-white

Die «Techgarage» ist das grösste unabhängige Tech-News Magazin der Schweiz.

Newsletter

Abonniere unseren Newsletter und bleibe über die neuesten Nachrichten auf dem Laufenden.

Subscription Form

Advertise With Us

Jeden Monat besuchen uns über eine Million Unique Users, welche im Schnitt über 2,5 Minuten auf unserer Seite bleiben.

Copyright © 2010 - 2023 Techgarage.

Powered by WordPress Agentur this:matters + Cloudflare Enterprise