Philips Hue: Folgende Produkte könnten im September vorgestellt werden

Signify, die Firma hinter Philips Hue soll gemäss Informationen im September einige neue Produkte vorstellen, welche unser smartes Zuhause noch schöner Beleuchten. Zwar ist offiziell noch nichts bekannt, jedoch publizieren Händler bereits fleissig Bilder in ihren Shops, wodurch viele Informationen schon durchgesickert sind.

Wir haben die Leaks der letzten Wochen rund um Philips Hue Produkte für euch zusammengefasst.

Philips Hue White & Color Leuchtmitteln Upgrade

Die Leuchtmittel von Philips Hue haben grosse Vorteile gegenüber den üblichen bekannten «Glühbirnen». Neben der einfachen Möglichkeit des Dimmens lässt sich oft auch der Farbton ändern. Im Zusammenspiel mit Apple HomeKit sogar automatisch je nach Helligkeit.

Philips-Hue-White-and-Color-1100-und-1600-Lumen

Kein Wunder werden im September jede Menge neuer LED Leuchtmittel erwartet. Aus der Serie «Hue White», «Hue White Ambiance» und «Hue White and Color Ambiance» soll vor allem die Helligkeit angepasst werden. Statt 806 Lumen bietet der Hersteller neu 1`100 Lumen und sogar 1`600 Lumen an.

Bei der White Ambiance Serie soll Signify zudem noch weitere Leuchtmittel auf den Markt bringen, welche statt einem LED-Faden gleich zwei besitzt. Während einer komplett weiss leuchtet, ist der andere Warmweiss, wodurch im Zusammenspiel X-Farbvarianten möglich sein können.

Philips Hue Gradient Lightstrip Ambiance – Endlich mehrfarbig

Hue-Gradient-Lightstrip-Ambiance

Ein Produkt, auf welches sich wohl viele Fans freuen dürften, ist der Philips Hue Gradient Lightstrip Ambiance. Ein ähnlichen Lightstrip gibt es zwar schon auf dem Markt, dieser ist aber nur für den Fernseher gedacht. Mit dem neuen Philips Hue Gradient Lightstrip Ambiance lassen sich unterschiedliche Farben anzeigen, wodurch tolle Szene inszeniert werden können. Durch das doppelseitige Klebband kann der 2 Meter lange Strip überall montiert werden. Wem 2 Meter zu wenig sind, kann ihn noch um einen Meter verlängern. Der Hueblog nennt für den Lightstrip Peise von 130 Euro für den 2 Meter Strip und 60 Euro für das 1 Meter Verlängerungskit.

Philips Hue Signe Gradient

Neben dem Lightstrip wird auch ein weiteres bekanntes Produkt farbenfroher. So soll das Unternehmen im September auch den Philips Hue Signe Gradient vorstellen, welcher auch die Möglichkeit besitzt, unterschiedliche Farben anzeigen zu können. Gemäss den Produktbildern wurde wohl auch der Sockel der Tisch- und Stehlampe verkleinert, wodurch die Lampe noch etwas smarter wird.


Mehr zu diesen Themen:

Photo of author

Kevin Kyburz

Kevin Kyburz ist seit einem Jahrzehnt als Blogger unterwegs und darf seine Meinung zu aktuellen Tech-Themen auch mal im Radio oder in Tageszeitungen unterbringen. Als ehemaliger Kolumnist für eine grosse Pendlerzeitung hat er ein Gespür für technische Fragen von Lesern entwickelt und versucht diese so gut wie möglich zu klären. Wenn er nicht gerade mit Technik beschäftigt ist, widmet er sich der Natur und der Fotografie.

Was ist deine Meinung zu diesem Artikel? Diskutiere jetzt mit uns in unserer Telegram Gruppe, unserem Discord Channel oder unserer Facebook-Gruppe.

techgarage logo

© 2010–2021 Techgarage | Made with Love in Switzerland.

Kontakt

Wir behalten uns vor E-Mails und deren Absender, welche uns mit Paid Backlink Anfragen belästigen in den Spam Ordner zu schmeissen.

hello@techgarage.email

Firmen Seiten

Apple
OPPO
Facebook
Google