• 

Lightroom zeigt verbessertes Color Grading in einem Sneak Peek

Adobe Lightroom Color Grading

Adobe hat heute in einem Sneak Peak Video einen Einblick in die Entwicklung von Lightroom gegeben. Nutzer von Premiere Pro oder auch Final Cut werden jetzt ein kleines Déjà-vu haben, denn Adobe integriert/verbessert das Color Grading.

Lightroom Sneak Peek: Advanced Color Grading

Statt den bekannten Schiebereglern wird in Zukunft eine Farbregler zur Auswahl stehen. Somit sollen Nutzer mehr Kontrolle über den Farbton der Mitteltöne haben.

Mehr werden wir wohl erst bei der Adobe Max Konferenz von 20-22. Oktober zu sehen bekommen. Eines vorweg: Hoffentlich hat Adobe in der nächsten Version an der Performance Schraube gedreht.

Mehr zu diesen Themen:

Kevin-Kyburz

Kevin Kyburz

Kevin Kyburz ist seit einem Jahrzehnt als Blogger unterwegs und darf seine Meinung zu aktuellen Tech-Themen auch mal im Radio oder in Tageszeitungen unterbringen. Als ehemaliger Kolumnist für eine grosse Pendlerzeitung hat er ein Gespür für technische Fragen von Lesern entwickelt und versucht diese so gut wie möglich zu klären. Wenn er nicht gerade mit Technik beschäftigt ist, widmet er sich der Natur und der Fotografie.

techgarage-logo-2-white

Die «Techgarage» ist das grösste unabhängige Tech-News Magazin der Schweiz.

Newsletter

Abonniere unseren Newsletter und bleibe über die neuesten Nachrichten auf dem Laufenden.

Subscription Form

Advertise With Us

Jeden Monat besuchen uns über eine Million Unique Users, welche im Schnitt über 2,5 Minuten auf unserer Seite bleiben.

Copyright © 2010 - 2023 Techgarage.

Powered by WordPress Agentur this:matters + Cloudflare Enterprise