Lightroom zeigt verbessertes Color Grading in einem Sneak Peek

Adobe hat heute in einem Sneak Peak Video einen Einblick in die Entwicklung von Lightroom gegeben. Nutzer von Premiere Pro oder auch Final Cut werden jetzt ein kleines Déjà-vu haben, denn Adobe integriert/verbessert das Color Grading.

Lightroom Sneak Peek: Advanced Color Grading

Statt den bekannten Schiebereglern wird in Zukunft eine Farbregler zur Auswahl stehen. Somit sollen Nutzer mehr Kontrolle über den Farbton der Mitteltöne haben.

Mehr werden wir wohl erst bei der Adobe Max Konferenz von 20-22. Oktober zu sehen bekommen. Eines vorweg: Hoffentlich hat Adobe in der nächsten Version an der Performance Schraube gedreht.


Mehr zu diesen Themen:

Photo of author

Kevin Kyburz

Kevin Kyburz ist seit einem Jahrzehnt als Blogger unterwegs und darf seine Meinung zu aktuellen Tech-Themen auch mal im Radio oder in Tageszeitungen unterbringen. Als ehemaliger Kolumnist für eine grosse Pendlerzeitung hat er ein Gespür für technische Fragen von Lesern entwickelt und versucht diese so gut wie möglich zu klären. Wenn er nicht gerade mit Technik beschäftigt ist, widmet er sich der Natur und der Fotografie.

Was ist deine Meinung zu diesem Artikel? Diskutiere jetzt mit uns in unserer Telegram Gruppe, unserem Discord Channel oder unserer Facebook-Gruppe.

techgarage logo

© 2010–2021 Techgarage | Made with Love in Switzerland.

Kontakt

Wir behalten uns vor E-Mails und deren Absender, welche uns mit Paid Backlink Anfragen belästigen in den Spam Ordner zu schmeissen.

hello@techgarage.email

Firmen Seiten

Apple
OPPO
Facebook
Google