Kamera App Halide Mark II für iOS veröffentlicht

Mit dem iPhone 11 Pro und deren Kamera Funktionen hat sich ein Entwickler Team zur Aufgabe gemacht, die beste Kamera App dafür zu programmieren. Dabei entstanden ist Halide. Nun haben die Entwickler zur Feier des iPhone 12 ein grosses Update veröffentliche, welches auf Halide Mark II hört.

Mark II soll hier mehr wie 50 neue Funktionen beherrschen und alle Kamera Neuerungen beim iPhone 12 mit integriert haben.

Halide Mark II wurde von Grund auf neu gestaltet, damit Einstellungen und Prozesse intuitiver für den Nutzer sind. Für iPhone 12 Pro Nutzer wurde das neue ProRAW-Feature eingebaut, wodurch Bilder in bester Auflösung und mit allen Informationen erstellt werden.

Mit Instant-RAW bietet Halide Mark II die RAW Funktion für Menschen an, welche keine Ahnung von RAW haben, jedoch die volle Power ihres iPhones ausnutzen möchten. Die App nimmt hierbei automatisch Einstellungen Machine Learning vor.

Neues Preismodell

Eine App zu programmieren und den Support zu bieten kostet viel Zeit und Geld. Während früher Halide und auch andere Apps mit einem einmal Kauf angeboten wurden, wird das Abo-Modell immer beliebter.

Wer aktuell die erste Halide App nutzt, bekommt ein Jahr gratis Halide Mark II. Für alle anderen kostet Halide Mark II im einmalig 36 Dollar bzw. aktuell 30 Dollar. Wer die App im Abo Modell nutzen möchte, zahlt 11.99 Dollar pro Jahr.


Kevin-Kyburz

Kevin Kyburz

Kevin Kyburz gehört zu der Generation Y, welche mit einem Windows 95 Computer und der ersten PlayStation aufgewachsen sind.

Schreibe einen Kommentar

© 2010–2020 Techgarage Media | Made with Love in Switzerland.
Powered by Kinsta und Google Cloud + KeyCDN

Techgarage Logo