Kamera App Halide Mark II für iOS veröffentlicht

Mit dem iPhone 11 Pro und deren Kamera Funktionen hat sich ein Entwickler Team zur Aufgabe gemacht, die beste Kamera App dafür zu programmieren. Dabei entstanden ist Halide. Nun haben die Entwickler zur Feier des iPhone 12 ein grosses Update veröffentliche, welches auf Halide Mark II hört.

Mark II soll hier mehr wie 50 neue Funktionen beherrschen und alle Kamera Neuerungen beim iPhone 12 mit integriert haben.

Halide Mark II wurde von Grund auf neu gestaltet, damit Einstellungen und Prozesse intuitiver für den Nutzer sind. Für iPhone 12 Pro Nutzer wurde das neue ProRAW-Feature eingebaut, wodurch Bilder in bester Auflösung und mit allen Informationen erstellt werden.

Mit Instant-RAW bietet Halide Mark II die RAW Funktion für Menschen an, welche keine Ahnung von RAW haben, jedoch die volle Power ihres iPhones ausnutzen möchten. Die App nimmt hierbei automatisch Einstellungen Machine Learning vor.

Neues Preismodell

Eine App zu programmieren und den Support zu bieten kostet viel Zeit und Geld. Während früher Halide und auch andere Apps mit einem einmal Kauf angeboten wurden, wird das Abo-Modell immer beliebter.

Wer aktuell die erste Halide App nutzt, bekommt ein Jahr gratis Halide Mark II. Für alle anderen kostet Halide Mark II im einmalig 36 Dollar bzw. aktuell 30 Dollar. Wer die App im Abo Modell nutzen möchte, zahlt 11.99 Dollar pro Jahr.


Mehr zu diesen Themen:

Photo of author

Kevin Kyburz

Kevin Kyburz ist seit einem Jahrzehnt als Blogger unterwegs und darf seine Meinung zu aktuellen Tech-Themen auch mal im Radio oder in Tageszeitungen unterbringen. Als ehemaliger Kolumnist für eine grosse Pendlerzeitung hat er ein Gespür für technische Fragen von Lesern entwickelt und versucht diese so gut wie möglich zu klären. Wenn er nicht gerade mit Technik beschäftigt ist, widmet er sich der Natur und der Fotografie.

Was ist deine Meinung zu diesem Artikel? Diskutiere jetzt mit uns in unserer Telegram Gruppe, unserem Discord Channel oder unserer Facebook-Gruppe.

techgarage logo

© 2010–2021 Techgarage | Made with Love in Switzerland.

Kontakt

Wir behalten uns vor E-Mails und deren Absender, welche uns mit Paid Backlink Anfragen belästigen in den Spam Ordner zu schmeissen.

hello@techgarage.email

Firmen Seiten

Apple
OPPO
Facebook
Google