In eigener Sache: Die Techgarage sucht ein/e Redaktor(in)

Seit 2019 gibt es die Techgarage nun offiziell und neben vielen coolen Gadgets, welche wir testen durften, haben wir auch jede Menge erlebt. Nun ist es an der Zeit weiterzudenken, weshalb wir unser Team vergrössern wollen.

Aus diesem Grund suchen wir vielleicht genau Dich!

Anforderungen

Unsere Anforderungen halten sich in Grenzen, denn der Spass steht an erster Linie. Du solltest Spass am Schreiben und Spass an Gadgets und Digitalem haben. Fotografierst du zudem noch gerne oder machst Videos, wäre dies natürlich noch ein grosser Pluspunkt.

Was wir bieten können

Die Techgarage ist unser Hobby, weshalb auch du dir deine Zeit frei einteilen könntest. Neben Ruhm und Ehre gibt es das eine oder andere Gadget frühzeitig zum Testen und teils sogar als Dauerleihgabe. Da sich die Techgarage durch die paar Einnahmen welche wir haben, die Server und nötiges Equipment leistet, gibt es keine finanzielle Entlöhnung. Sobald die Pandemie jedoch vorbei ist, gibts hier und da sicher mal eine Reise an einen Presseevent der definitiv auch viel Spass macht.

Solltest du nun Interesse haben, melde dich doch einfach über unser Kontaktformular mit ein paar Zeilen über dich und weshalb du gerne unsere Redakteurin oder unser Redaktor wärst.

Info: Da wir täglich mit Gästebeiträgen zugemüllt werden, welche nur irgendwelche Backlinks gratis wollen, hier ein Wort der «Warnung»: Spart euch bitte solche Mails direkt an uns. Danke


Mehr zu diesen Themen:

Photo of author

Kevin Kyburz

Kevin Kyburz ist seit einem Jahrzehnt als Blogger unterwegs und darf seine Meinung zu aktuellen Tech-Themen auch mal im Radio oder in Tageszeitungen unterbringen. Als ehemaliger Kolumnist für eine grosse Pendlerzeitung hat er ein Gespür für technische Fragen von Lesern entwickelt und versucht diese so gut wie möglich zu klären. Wenn er nicht gerade mit Technik beschäftigt ist, widmet er sich der Natur und der Fotografie.

Was ist deine Meinung zu diesem Artikel? Diskutiere jetzt mit uns in unserer Telegram Gruppe, unserem Discord Channel oder unserer Facebook-Gruppe.

techgarage logo

© 2010–2021 Techgarage | Made with Love in Switzerland.

Kontakt

Wir behalten uns vor E-Mails und deren Absender, welche uns mit Paid Backlink Anfragen belästigen in den Spam Ordner zu schmeissen.

hello@techgarage.email

Firmen Seiten

Apple
OPPO
Facebook
Google