Haus des Geldes

Haus des Geldes: Trailer zum grossen Serienfinale veröffentlicht

Von Kevin Kyburz

Haus des Geldes oder Money Heist gehört wohl zu den erfolgreichsten Serien, die bisher publiziert wurden. Netflix welche seit Staffel 2 die spanische Serie gekauft hat und seither produziert, hat nun den ersten Trailer zum grossen Serienfinale publiziert.

Haus des Geldes: Teil 5 – Ausgabe 1 | Offizieller Trailer | Netflix

Der erste Teil der zweiteiligen Staffel startet am 3. September 2021 mit 5 Episoden, die restlichen folgen ab dem 3. Dezember 2021.

Zuletzt in Staffel 4 wurde das Team um Tokio (Úrsula Corberó), Rio (Miguel Herrán), Denver (Jaime Lorente), Nairobi (Alba Flores), Helsinki (Darko Perić), Stockholm (Esther Acebo), Lissabon (Itziar Ituño), Palermo (Rodrigo de la Serna), Marseille (Luka Peroš), Bogotá (Hovik Keuchkerian) und dem Professor (Álvaro Morte) stark in die Ecke gedrängt und es scheint aussichtslos zu sein.

Der Trailer verspricht viel Action, einige Explosionen und wahrscheinlich ein Happy End.


Mehr zu diesen Themen:

Photo of author

Kevin Kyburz

Kevin Kyburz ist seit einem Jahrzehnt als Blogger unterwegs und darf seine Meinung zu aktuellen Tech-Themen auch mal im Radio oder in Tageszeitungen unterbringen. Als ehemaliger Kolumnist für eine grosse Pendlerzeitung hat er ein Gespür für technische Fragen von Lesern entwickelt und versucht diese so gut wie möglich zu klären. Wenn er nicht gerade mit Technik beschäftigt ist, widmet er sich der Natur und der Fotografie.

Die «Techgarage» ist das grösste unabhängige Tech-News Magazin der Schweiz.

Newsletter

Abonniere unseren Newsletter und bleibe über die neuesten Nachrichten auf dem Laufenden.

Advertise With Us

Jeden Monat besuchen uns über eine Million Unique Users, welche im Schnitt über 2,5 Minuten auf unserer Seite bleiben.

Copyright © 2010 - 2022 Techgarage.