Techgarage

Grammarly neu für Microsoft Word auf dem Mac verfügbar

Geschrieben von Kevin Kyburz 1. April 2020

Grammarly ist sicher jedem ein Begriff, der regelmässig Texte auf Englisch verfasst und sicher sein möchte, dass diese Fehlerfrei und auch grammatikalisch korrekt sind.

Neben der WebVersion und den verschiedene Browser Erweiterungen ist Grammarly nun auch für Microsoft Word auf dem Mac verfügbar. Wie Grammarly in seinem Blog ankündigt, wurde dieser Wunsch häufig geäussert und Grammarly hat darauf nun reagiert.

Neben der Mac Version, wird Grammarly auch für die Online Word Version verfügbar sein.

Grammarly ist in der Basis Version gratis und bietet ab 11,66 $ pro Monat uneingeschränkt Unterstützung.

Kevin Kyburz

Kevin Kyburz

Kevin Kyburz gehört zu der Generation Y, welche mit einem Windows 95 Computer und der ersten PlayStation aufgewachsen sind.

Kommentare

Erforderliche Felder sind mit einem * markiert

follow us in feedly
Hier könnte ihre Werbung stehen