• 

Fortnite: Neuer monatlicher Abo-Service “Fortnite Crew” angekündigt

fortnite-crew

Epic Games hat angekündigt, ab dem 2. Dezember ein monatlicher Abo-Service zu starten. Heissen soll das ganze “Fortnite Crew” und bietet den Spielern jeden Monat 1000 extra V-Bucks und weitere Extras wie Skins und den Battle Pass.

Fortnite Crew wird 12 Dollar pro Monat kosten und soll parallel mit dem 2. Kapitel der 5 Saison eingeführt werden. Aktivieren lässt sich das Abo über den Items-Shop, wo Spieler sich auch die Battle-Pässe kaufen können.

Spieler welche bereits einen Battle Pass besitzen und Fortnite Crew abonnieren, werden 950 V-Bucks auf ihr Konto zurück erhalten.

Fortnite - Subscription Announce (Fortnite Crew) | PS4

Alle Outfits sowie Gegenstände, welche Spieler während dem “Fortnite Crew” Abo erhalten, dürfen diese selbtverständlich auch nach der Kündigung behalten.

Zum Start am 2. Dezember erhalten Abonnenten Galaxia, die Kaiserin des Kosmos.

Mehr zu diesen Themen:

Kevin-Kyburz

Kevin Kyburz

Kevin Kyburz ist seit einem Jahrzehnt als Blogger unterwegs und darf seine Meinung zu aktuellen Tech-Themen auch mal im Radio oder in Tageszeitungen unterbringen. Als ehemaliger Kolumnist für eine grosse Pendlerzeitung hat er ein Gespür für technische Fragen von Lesern entwickelt und versucht diese so gut wie möglich zu klären. Wenn er nicht gerade mit Technik beschäftigt ist, widmet er sich der Natur und der Fotografie.

techgarage-logo-2-white

Die «Techgarage» ist das grösste unabhängige Tech-News Magazin der Schweiz.

Newsletter

Abonniere unseren Newsletter und bleibe über die neuesten Nachrichten auf dem Laufenden.

Subscription Form

Advertise With Us

Jeden Monat besuchen uns über eine Million Unique Users, welche im Schnitt über 2,5 Minuten auf unserer Seite bleiben.

Copyright © 2010 - 2023 Techgarage.

Powered by WordPress Agentur this:matters + Cloudflare Enterprise