Fortnite: Epic bietet gratis V-Bucks Bonus für iOS und Mac Spieler an

Schon vor einer Weile hat Apple Fortnite aus dem AppStore geschmissen. Grund war das verwenden einer nicht offiziellen Zahlungsart um V-Bucks zu kaufen. Epic Games wollte damit die 30% umgehen, welche Apple vom Betrag in die eigene Tasche steckt.

Seit diesem Vorfall können Mac und iOS Spieler nun kein Fortnite mehr spielen und mussten eventuell auf ein anderes System wie PC, PlayStation, XBOX oder die Nintendo Switch wechseln.

Heute hat Epic überraschenderweise Spieler per E-Mail angeschrieben, welche wohl bereits Fortnite auf einem Apple Gerät gespielt haben. So bietet man diesen Spieler nun einen Bonus an, sollte man auf einem iPhone oder iPad V-Bucks gekauft haben.

E-Mail von Fortnite betreffend den V-Bucks

Da ich selber schon länger nur noch auf der Nintendo Switch spiele, weiss ich nicht, ob ich diesen Bonus auch erhalte. Sicher werde ich die nächsten Tage mal genauer meine V-Bucks nachzählen.


Kevin Kyburz

Kevin Kyburz gehört zu der Generation Y, welche mit einem Windows 95 Computer und der ersten PlayStation aufgewachsen sind.

Schreibe einen Kommentar

© 2010–2020 Techgarage Media | Made with Love in Switzerland.
Powered by Kinsta und Google Cloud + KeyCDN

Techgarage Logo