Disney+: Marvels WandaVision kommt nun erst am 15. Januar 2021

Disney+ erfreut sich grosser Beliebtheit, denn neben allen Star Wars Filmen und „Der Mandalorianer“ mit Baby Yoda, gehören Disney auch alle Rechte an Marvel Filmen und den Serien, welche noch kommen. Eine davon WandaVision sollte eigentlich im Dezember dieses Jahres Premiere feiern, doch Corona hat auch hier zu einer Verschiebung gesorgt.

Wie Disney+ nun auf Twitter bekannt gegeben hat, startet WandaVision neu am 15. Januar 2021 Premiere.

In WandaVision geht es um Wanda Maximoff und Vision, welche bereits bei den letzten 2 Avangers Filmen dabei waren. Die Serie scheint wie eine Sitcom aufgenommen worden zu sein, in welcher Wanda so wie es aussieht ihre traumatischen Erlebnisse aus Avengers: Infinity War verarbeitet.

Wanda wie auch Vision werden von Elizabeth Olsen und Paul Bettany gespielt, welche schon bereits bei den Avangers Filmen diese Rolle gespielt hatten.

Zum Einstimmen haben wir euch den Trailer hier

WandaVision | Official Trailer | Disney+
Photo of author

Kevin Kyburz

Kevin Kyburz ist seit einem Jahrzehnt als Blogger unterwegs und darf seine Meinung zu aktuellen Tech-Themen auch mal im Radio oder in Tageszeitungen unterbringen. Als ehemaliger Kolumnist für eine grosse Pendlerzeitung hat er ein Gespür für technische Fragen von Lesern entwickelt und versucht diese so gut wie möglich zu klären. Wenn er nicht gerade mit Technik beschäftigt ist, widmet er sich der Natur und der Fotografie.

Schreibe einen Kommentar

techgarage logo

© 2010–2021 Techgarage | Made with Love in Switzerland.

Kontakt

Wir behalten uns vor E-Mails und deren Absender, welche uns mit Paid Backlink Anfragen belästigen in den Spam Ordner zu schmeissen.

hello@techgarage.email

Firmen Seiten

Apple
OPPO
Facebook
Google