Disney+: Marvels WandaVision kommt nun erst am 15. Januar 2021

Kevin Kyburz
13. November 2020
Share:

Disney+ erfreut sich grosser Beliebtheit, denn neben allen Star Wars Filmen und „Der Mandalorianer“ mit Baby Yoda, gehören Disney auch alle Rechte an Marvel Filmen und den Serien, welche noch kommen. Eine davon WandaVision sollte eigentlich im Dezember dieses Jahres Premiere feiern, doch Corona hat auch hier zu einer Verschiebung gesorgt.

Wie Disney+ nun auf Twitter bekannt gegeben hat, startet WandaVision neu am 15. Januar 2021 Premiere.

In WandaVision geht es um Wanda Maximoff und Vision, welche bereits bei den letzten 2 Avangers Filmen dabei waren. Die Serie scheint wie eine Sitcom aufgenommen worden zu sein, in welcher Wanda so wie es aussieht ihre traumatischen Erlebnisse aus Avengers: Infinity War verarbeitet.

Wanda wie auch Vision werden von Elizabeth Olsen und Paul Bettany gespielt, welche schon bereits bei den Avangers Filmen diese Rolle gespielt hatten.

Zum Einstimmen haben wir euch den Trailer hier

WandaVision | Official Trailer | Disney+

Schreibe einen Kommentar

Written by
Kevin Kyburz

Geschrieben von Kevin Kyburz

Kevin Kyburz ist seit einem Jahrzehnt als Blogger unterwegs und darf seine Meinung zu aktuellen Tech-Themen auch mal im Radio oder in Tageszeitungen unterbringen. Als ehemaliger Kolumnist für eine grosse Pendlerzeitung hat er ein Gespür für technische Fragen von Lesern entwickelt und versucht diese so gut wie möglich zu klären. Wenn er nicht gerade mit Technik beschäftigt ist, widmet er sich der Natur und der Fotografie.

Alle Beiträge vom Autor

Newsletter

Abonniere unseren Newsletter und bleibe über die neuesten Nachrichten auf dem Laufenden.

Subscription Form
techgarage-logo-2-white

Die «Techgarage» ist das grösste unabhängige Tech-News Magazin der Schweiz.

Im App Store laden
Socials
Advertise With Us
Jeden Monat besuchen uns über eine Million Unique Users, welche im Schnitt über 2,5 Minuten auf unserer Seite bleiben.
Copyright © 2010 - 2025 Techgarage.