Dieser Blockbuster mit Angelina Jolie bereits ab 3. Juni auf Sky Show

Wow, das ging jetzt schnell! Am Mittwoch wurde verkündet, dass der hochkarätige Thriller They Want Me Dead mit Angelina Jolie in der Hauptrolle schon ab Donnerstag beim Streaming-Anbieter Sky Show landen wird.

Nach Wonder Woman 1984 und Zack Snyder’s Justice League ist der starbesetzte Thriller They Want Me Dead die nächste Filmpremiere von Warner Bros. auf Sky Show.

They Want Me Dead, der im Original für uns Schweizer etwas schwerer verständlich Those Who Wish Me Dead heisst, ist in den USA zeitgleich am 14. Mai in den Kinos und auf dem Streaming-Dienst HBO Max gestartet.

Lang hörte man nichts von einem Schweizer Release des Thrillers, in dem ein Teenager Zeuge eines Mordes wird und darauf in der Wildnis von Montana von zwei Killern verfolgt wird. Angeline Jolie spielt in They Want Me Dead eine Überlebensexperte, die ihn beschützen soll, während gleichzeitig ein Waldbrand tobt, der droht, sie alle zu vernichten.

Those Who Wish Me Dead Trailer

Those Who Wish Me Dead | Official Trailer | HBO Max

Regie führt Taylor Sheridan (Sicario). In den Hauptrollen sind Angelina Jolie, Nicholas Hoult, Jon Bernthal, Tyler Perry und Aidan Gillen zu sehen.

Das Highlight ist ab 3. Juni im Kombi- und Cinema Pass von Sky Show enthalten und auf Abruf verfügbar.

Photo of author

Cem Topçu

Cem Topçu ist Cineast, Blogger (Techgarage, With Love, Hülya) und Marketer (Bénédict/BVS Schulen Schweiz).

Was ist deine Meinung zu diesem Artikel? Diskutiere jetzt mit uns in unserer Telegram Gruppe, unserem Discord Channel oder unserer Facebook-Gruppe.

techgarage logo

© 2010–2021 Techgarage | Made with Love in Switzerland.

Kontakt

Wir behalten uns vor E-Mails und deren Absender, welche uns mit Paid Backlink Anfragen belästigen in den Spam Ordner zu schmeissen.

hello@techgarage.email

Firmen Seiten

Apple
OPPO
Facebook
Google