• 

Dieser Blockbuster mit Angelina Jolie bereits ab 3. Juni auf Sky Show

Wow, das ging jetzt schnell! Am Mittwoch wurde verkündet, dass der hochkarätige Thriller They Want Me Dead mit Angelina Jolie in der Hauptrolle schon ab Donnerstag beim Streaming-Anbieter Sky Show landen wird.

Nach Wonder Woman 1984 und Zack Snyder’s Justice League ist der starbesetzte Thriller They Want Me Dead die nächste Filmpremiere von Warner Bros. auf Sky Show.

They Want Me Dead, der im Original für uns Schweizer etwas schwerer verständlich Those Who Wish Me Dead heisst, ist in den USA zeitgleich am 14. Mai in den Kinos und auf dem Streaming-Dienst HBO Max gestartet.

Lang hörte man nichts von einem Schweizer Release des Thrillers, in dem ein Teenager Zeuge eines Mordes wird und darauf in der Wildnis von Montana von zwei Killern verfolgt wird. Angeline Jolie spielt in They Want Me Dead eine Überlebensexperte, die ihn beschützen soll, während gleichzeitig ein Waldbrand tobt, der droht, sie alle zu vernichten.

Those Who Wish Me Dead Trailer

Those Who Wish Me Dead | Official Trailer | HBO Max

Regie führt Taylor Sheridan (Sicario). In den Hauptrollen sind Angelina Jolie, Nicholas Hoult, Jon Bernthal, Tyler Perry und Aidan Gillen zu sehen.

Das Highlight ist ab 3. Juni im Kombi- und Cinema Pass von Sky Show enthalten und auf Abruf verfügbar.

Mehr zu diesen Themen:

Cem Topcu

Cem Topcu ist Cineast, Blogger (Techgarage, With Love, Hülya) und Marketingexperte (Benedict/BVS Schulen Schweiz).

techgarage-logo-2-white

Die «Techgarage» ist das grösste unabhängige Tech-News Magazin der Schweiz.

Newsletter

Abonniere unseren Newsletter und bleibe über die neuesten Nachrichten auf dem Laufenden.

Subscription Form

Advertise With Us

Jeden Monat besuchen uns über eine Million Unique Users, welche im Schnitt über 2,5 Minuten auf unserer Seite bleiben.

Copyright © 2010 - 2023 Techgarage.

Powered by WordPress Agentur this:matters + Cloudflare Enterprise