Xiaomi 11T

Das erwartet uns beim Xiaomi Event

Von Florian Stettler

Wir haben hier bereits vor einiger Zeit über ein neues Xiaomi Smartphone, das Xiaomi 11T (Pro), berichtet. In den letzten Tagen sind immer mehr Gerüchte aufgetaucht und auch ein Bild soll schon veröffentlicht worden sein. Jetzt hat ein zuverlässiger Leaker neue Infos zum Event am 15. September gegeben und dabei auch das Xiaomi 11T bestätigt.

Xiaomi 11T

Das Xiaomi 11T (neu kommen die Xiaomi Smartphones ohne «Mi» Branding) wird gleich aussehen wie das Pro Modell, da werden wir nur bei der verbauten Technik Unterschiede sehen. Auf Bildern von Zubehörprodukten, erhält man jetzt einen guten Blick auf das Design und Aussehen des Smartphones.

Kommt ein neues Tablet?

Doch Xiaomi plant die Präsentation nicht nur für die neue 11T-Reihe. Wir werden auch ein neues Xiaomi 11 Lite sehen. Da wird entweder eine neue Farbe oder eine «New Edition» erwartet. Das ist aber noch nicht sicher und kann sich noch ändern. Mit dem Redmi 10 werden wir auf dem Event vermutlich noch ein weiteres Smartphone sehen.

Xiaomi Pad 5

Und wie es die Gerüchte auch schon gesagt haben, wird Xiaomi wieder ein neues Tablet lancieren. Das wird auf den Namen Xiaomi Pad 5 (Pro) hören. Vor ein paar Tagen sind dazu auch die ersten Details in einem Unboxing von einem weissrussischen Händler aufgetaucht. Ob und wie es in der Schweiz erhältich sein wird, ist bis jetzt noch nichts bekannt.


Mehr zu diesen Themen:

Photo of author

Florian Stettler

Florian absolviert eine Ausbildung zum Informatiker und interessiert sich für Technik und die Fotografie. Auf Techgarage berichtet er über aktuelle Themen rund um Android.

Die «Techgarage» ist das grösste unabhängige Tech-News Magazin der Schweiz.

Newsletter

Abonniere unseren Newsletter und bleibe über die neuesten Nachrichten auf dem Laufenden.

Advertise With Us

Jeden Monat besuchen uns über eine Million Unique Users, welche im Schnitt über 2,5 Minuten auf unserer Seite bleiben.

Copyright © 2010 - 2022 Techgarage.