Amazon Prime Day am 13. Oktober – 14. Oktober 2020

Es ist der Einkaufs-Event für Amazon Kunden auf der ganzen Welt – Der Amazon Prime Day. Auch 2020 findet dieser wieder statt und anders als sonst, eher im Herbst statt im Sommer.

Vom 13. Oktober bis 14. Oktober können Amazon Prime Kunden von Hammer Schnäppchen profitieren.

Wie Amazon in einer Pressemitteilung schreibt, würde man 85 Millionen Euro in investieren um am Prime Day kleineren Geschäften zu helfen.

Weitere werden Prime Mitglieder welche bis zum 12. Oktober mindestens 10 Euro an Produkten bei kleinen und mittleren Verkaufspartnern ausgeben mit weiteren 10 Euro für den Prime Day belohnt.

Der Amazon Prime Day findet zwar leider nicht in der Schweiz statt, doch dank Diensten wie «Mein Einkauf» können Schweizer in Deutschland bei Amazon bestellen und sich die Waren nach Hause liefern lassen.

Die Amazon Prime Mitgliedschaft kostet 69,00 € pro Jahr oder 7,99 € pro Monat. Neben dem Streaming von Filmen und Serien, profitieren Amazon Prime Kunden von gratis eBooks, e-Magazinen, Comics, Hörbüchern. Weiter ist Prime Music und unbegrenzter Speicherplatz für Fotos über Amazon Cloud Drive enthalten.

Tipp: Neukunden melden sich über folgende Link zu einem 30 Tage Test an und können am Prime Day von den Vorzügen profitieren. (Techgarage erhält eine Provision)


Mehr zu diesen Themen:

Photo of author

Kevin Kyburz

Kevin Kyburz ist seit einem Jahrzehnt als Blogger unterwegs und darf seine Meinung zu aktuellen Tech-Themen auch mal im Radio oder in Tageszeitungen unterbringen. Als ehemaliger Kolumnist für eine grosse Pendlerzeitung hat er ein Gespür für technische Fragen von Lesern entwickelt und versucht diese so gut wie möglich zu klären. Wenn er nicht gerade mit Technik beschäftigt ist, widmet er sich der Natur und der Fotografie.

Was ist deine Meinung zu diesem Artikel? Diskutiere jetzt mit uns in unserer Telegram Gruppe, unserem Discord Channel oder unserer Facebook-Gruppe.

techgarage logo

© 2010–2021 Techgarage | Made with Love in Switzerland.

Kontakt

Wir behalten uns vor E-Mails und deren Absender, welche uns mit Paid Backlink Anfragen belästigen in den Spam Ordner zu schmeissen.

hello@techgarage.email

Firmen Seiten

Apple
OPPO
Facebook
Google