Adobe Creative Cloud 2 Monate Angebot

Adobe Creative Cloud für 2 Monate gratis bekommen – Anleitung

Von Kevin Kyburz

Logge dich in deinem Adobe Account ein

Besuche die Adobe Webseite und logge dich in deinem Creative Cloud Account ein.

Kündige dein Abo

Als nächstes Kündigst du dein aktuelles Adobe Creative Cloud Abo. Keine Angst sollte der Trick nicht funktionieren, kannst du alles vor einer Kündigung abbrechen und dein Abo bleibt bestehend.Adobe Creative Cloud Account Kündigen

Durchlaufe den Kündigungsprozess

Als Nächstes musst du einen Prozess durchlaufen. Adobe fragt dich dort, weshalb du kündigst und zeigt dir eventuell auch an, dass du wegen der frühzeitigen Kündigung einen Betrag zahlen musst. Keine Angst, wie du oben beim Fortschrittsbalken siehst, wartet Adobe bereits mit «Angebote/Offers» auf dich.Adobe Creative Cloud Angebot

Akzeptiere das Angebot

Sobald du den Prozess durchlaufen bist, macht Adobe dir ein Angebot damit du dein Abo nicht kündigst und weiterhin Kunde bleibst. Akzeptiere dieses Angebot und du erhältst 2 Monate gratis die Adobe Creative Cloud. Beachte aber, deine Kreditkarte wird nach den 2 Monaten wieder belastet.Adobe Creative Cloud 2 Monate Angebot

Hat es geklappt? Erfahrungsgemäss lässt sich dieser Trick alle 6 Monate wiederholen.


Mehr zu diesen Themen:

Photo of author

Kevin Kyburz

Kevin Kyburz ist seit einem Jahrzehnt als Blogger unterwegs und darf seine Meinung zu aktuellen Tech-Themen auch mal im Radio oder in Tageszeitungen unterbringen. Als ehemaliger Kolumnist für eine grosse Pendlerzeitung hat er ein Gespür für technische Fragen von Lesern entwickelt und versucht diese so gut wie möglich zu klären. Wenn er nicht gerade mit Technik beschäftigt ist, widmet er sich der Natur und der Fotografie.

Die «Techgarage» ist das grösste unabhängige Tech-News Magazin der Schweiz.

Newsletter

Abonniere unseren Newsletter und bleibe über die neuesten Nachrichten auf dem Laufenden.

Advertise With Us

Jeden Monat besuchen uns über eine Million Unique Users, welche im Schnitt über 2,5 Minuten auf unserer Seite bleiben.

Copyright © 2010 - 2022 Techgarage.