• 

«Star» startet am 23. Februar 2021 bei Disney+ in der Schweiz und weiteren Ländern

Disney-Plus-Star

Wie Disney+ in einem Mail angekündigt hat, kommt Star als Erweiterung auf den Streaming-Dienst. Bereits am Investor Day letztes Jahr wurde diese Ankündigung gemacht, jedoch noch kein exaktes Datum für alle Länder angekündigt. Mit Star soll es auf Disney+ mehr Inhalte “Erwachsene” geben.

Ab dem 23. Februar 2021 finden Nutzer neben den «Marvel» und «Star Wars» Kacheln die neue «Star» Kachel, welche unter anderem Eigenproduktionen von Hulu im Angebot hat. Weiter kommen Filme und Serien von 20th Century, Fox oder der Sender ABC, FX und Freeform dazu.

Für den Nutzer selber gibt es für diese Inhalte keine Extrakosten, wobei Disney eine Preiserhöhung für seine Streaming-Plattform angekündigt hat.

Mehr zu diesen Themen:

Kevin-Kyburz

Kevin Kyburz

Kevin Kyburz ist seit einem Jahrzehnt als Blogger unterwegs und darf seine Meinung zu aktuellen Tech-Themen auch mal im Radio oder in Tageszeitungen unterbringen. Als ehemaliger Kolumnist für eine grosse Pendlerzeitung hat er ein Gespür für technische Fragen von Lesern entwickelt und versucht diese so gut wie möglich zu klären. Wenn er nicht gerade mit Technik beschäftigt ist, widmet er sich der Natur und der Fotografie.

techgarage-logo-2-white

Die «Techgarage» ist das grösste unabhängige Tech-News Magazin der Schweiz.

Newsletter

Abonniere unseren Newsletter und bleibe über die neuesten Nachrichten auf dem Laufenden.

Subscription Form

Advertise With Us

Jeden Monat besuchen uns über eine Million Unique Users, welche im Schnitt über 2,5 Minuten auf unserer Seite bleiben.

Copyright © 2010 - 2022 Techgarage.