Ming Chi Kuo

Ming-Chi Kuo

Ming-Chi Kuo ist ein sehr angesehener und bekannter Analyst in der Mobilfunkbranche. Er hat häufig Apples kommende Produktveröffentlichungen auf Basis von Insiderinformationen aus Fernost vorhergesagt. Als solcher ist seine Forschung sehr einflussreich und wird oft als Grundlage für Investitionsstrategien sowohl von prominenten Institutionen als auch von privaten Investoren genutzt.

Ming-Chi Kuo ist ein Analyst für KGI Securities, einem Teil der Hon Hai Gruppe – der Muttergesellschaft, die Apples grössten Konkurrenten, Foxconn, besitzt. Seine Forschungsnotizen geben oft einen soliden Einblick in Apples Zukunftspläne und obwohl er nicht immer richtig liegt, sind seine Vorhersagen über zukünftige Apple Produkte genau genug, um ihn zu einer der zuverlässigsten Quellen für Apple Gerüchte zu machen. Kuo arbeitete zuvor für KGI Securities, Concord Securities und DigiTimes. Er kam 2006 zu KGI, nachdem er als Investmentbanker und Senior Analyst bei Merrill Lynch gearbeitet hatte.

techgarage logo

© 2010–2021 Techgarage | Made with Love in Switzerland.

Kontakt

Wir behalten uns vor E-Mails und deren Absender, welche uns mit Paid Backlink Anfragen belästigen in den Spam Ordner zu schmeissen.

hello@techgarage.email

Firmen Seiten

Apple
OPPO
Facebook
Google