Techgarage

Wie viel Plugin`s hast du installiert?

by Kevin Kyburz 25. November 2012

Im heutigen Artikel würde ich gerne mal von euch wissen, wie viel Plugins bei euch den im WordPress installiert sind. Egal ob Aktiv oder nicht.

Schreibt die Anzahl doch bitte in die Kommentare. Zu eurer Sicherheit zählt doch die einzelnen Plugins nicht auf, da durch eventuelle Sicherheitslücken euer WordPress Blog dann in Gefahr kommen könnte.

Kevin Kyburz

Kevin Kyburz is part of Generation Y, which grew up with a Windows 95 computer and the first PlayStation. Since he discovered the Internet, there are no limits.

Comment Form

Required fields are marked *

10 Kommentare

  1. 6 years ago

    16 aktivierte und 4 inaktive Plug-ins.

  2. 6 years ago

    Guter Hinweis, dass man nicht auszählen soll 😉

    Bei mir sind 12 Plugins Aktiv, versuche das immer möglichst gering zu halten.

    • 6 years ago

      Ja Roger, habe das mal irgendwo gehört und zähle seit dem meine Plugins nicht mehr im Blog auf.

  3. 6 years ago

    12 Aktive und ein paar inaktive…

  4. 6 years ago

    zuviele… 48 installierte.. 18 aktivierte…

    • 6 years ago

      Huch Monah das sind einige welche du lieber mal löschen solltest;)

  5. 6 years ago

    bei mir sind 16

  6. Stefan
    6 years ago

    Ich bin Minimalist und komme mit nur 6 Plugins gut aus.

    • 6 years ago

      Stefan respekt, ich löse ja viel mit HTML und PHP aber so wenig hatte ich nie

  7. Wyybli
    6 years ago

    @Stefan respekt und gratulation. Ich denke jedoch mit meinen 10 Plugins bin ich auch nicht schlecht =)

Abonniere unseren Newsletter und erhalten die nächsten News aus erster Hand.

DJI Osmo Pocket,  Große Momente beginnen klein. 359 €, Jetzt bestellen!
Advertisement
Advertisement