Techgarage

Was Apple am 12. September päsentieren wird

by Kevin Kyburz 5. September 2012

Die Gerüchteküche brodelt ja bekanntlich immer heiss beim Thema Apple. Um meinen Tipp zu dem Thema mal offiziell auf meinem Blog abzugeben, sage ich euch hier und jetzt was es Neues gibt.

Dass 5 auf der Apple Einladung steht für 5 Neuigkeiten.

Advertisement

– es kommt ein neues iPhone.

– es wird einen neuen iPod geben mit neuen Kopfhörern.

– das iPad Mini wird vorgestellt darum der neue Anschluss.

Advertisement

– es wird auch einen neuen iMac geben

– ein Gerücht welches oft verloren geht ist die Software, was heisst entweder kommt ein neues iLife oder ein neues iWork, vielleicht auch was gaaaanz Neues.

Ich will nicht raten was die neuen Geräte können, und wie sie aussehen, auch will ich keine „Ich hasse Apple“ Kommentare.

Advertisement

Die Patentkriege gehen mir auch auf die nerven, aber es ist halt jetzt so.

Kevin Kyburz

Kevin Kyburz

Kevin Kyburz gehört zu der Generation Y, welche mit einem Windows 95 Computer und der ersten PlayStation aufgewachsen sind. Seit seiner Entdeckung des Internets gibt es keine Grenzen mehr.

Comment Form

Required fields are marked *

2 Kommentare

  1. 6 years ago

    Ich bin gespannt, ob Apple auch so einen großen Display wie Galaxy s3 bald anbietet. Ich habe große Hände, und das iPhone ist eher was für meine Freundin.

    • Kevin
      6 years ago

      1. Grösseres Display ja.
      2. Aber doch nicht sooo gross. Irgendwann müssen wir Männer auch noch mit Handtaschen rumlaufen weil das Smartphone nicht mehr in die Hosentasche passt

Abonniere unseren Newsletter und erhalten die nächsten News aus erster Hand.