Techgarage

Verhalten und Schutz im Internet – Mein Workshop

by Kevin Kyburz 24. January 2013

Heute darf ich den ganzen Tag an der Sekundarschule Oberwil BL zum Thema “Verhalten und Schutz im Internet” referieren.

Um den Schüler/innen aufzuzeigen wie sich ein Bild im Internet verbreiten kann und mit welcher Geschwindigkeit, werde bzw habe ich am Anfang der Stunde ein Bild geschossen welches es zu Verbreiten gilt.

Photo1

*Foto wurde absichtlich aus Datenschutzgründen von hinten geschossen

Ich bitte euch dieses Foto im Tweet zu Retweeten oder Facebook zu Liken oder hier auf dieser Seite zu kommentiere. Da dies kein Nackfoto ist welches sehr schnell um die Welt gehen kann, vermelde ich dieses Foto auf meinem Blog, Tweet oder Facebook mit den Infos um einen ähnlichen Effekt daraus zu gewinnen.

Später werdet ihr an dieser Stelle das Ergebniss und mein Präsentationsmaterial auffinden.

Ich danke euch

Kevin Kyburz

Kevin Kyburz is part of Generation Y, which grew up with a Windows 95 computer and the first PlayStation. Since he discovered the Internet, there are no limits.

Comment Form

Required fields are marked *

Abonniere unseren Newsletter und erhalten die nächsten News aus erster Hand.

DJI Osmo Pocket,  Große Momente beginnen klein. 359 €, Jetzt bestellen!
Advertisement
Advertisement