Techgarage

Two and an Half Men – Beerdigung an einem Kleiderbügel

by Kevin Kyburz 11. August 2011

Es ist soweit, vor einigen Tagen wurde die 1. Folge der neun „Two and a Half Men“ Staffel gedreht. Dazu wurden einige Zuschauer eingeladen, welche langsam auspacken wie die Beerdigung des Charlie Sheen von statten geht.

Advertisement

Achtung Spoiler:

Charlie Harper welcher gerade mit Rose auf Hochzeitsreise war, wurde von Rose unter der Dusche mit einer anderen erwischt und rutschte am nächsten Tag auf einem Bahngleis aus und wurde von Zug überfahren. So wird dies von Rose erzählt.

Die Beerdigung des Charlie Sheen soll relativ lustig werden. Die Jungs von TMZ haben ein Foto gefunden auf welchem erkennbar ist wie Charlie verabschiedet wird.

Advertisement

Sein Bowlingshirt und seine Hose hängen an einem Kleiderbügel in der Kirche.

Am 19. September werden es die Amerikaner wissen. Im Oktober soll die neue Staffel in die Schweiz kommen

Advertisement
Kevin Kyburz

Kevin Kyburz

Kevin Kyburz gehört zu der Generation Y, welche mit einem Windows 95 Computer und der ersten PlayStation aufgewachsen sind. Seit seiner Entdeckung des Internets gibt es keine Grenzen mehr.

Comment Form

Required fields are marked *

2 Kommentare

  1. 7 years ago

    Kleiner Hinweis: Die Staffel, welche im Oktober in die Schweiz kommt (evtl), ist die achte, also noch die vor dieser neunten mit Kutcher 😉

  2. Kevin
    7 years ago

    Ja stimmt, hab die Zeile verwechselt den die 8. Staffel fängt ab dem 30.Aug auf Pro7 an

Abonniere unseren Newsletter und erhalten die nächsten News aus erster Hand.