Techgarage

The Desert

by Kevin Kyburz 5. September 2011

Einmal für eine Woche an einen solchen Ort.

Ein Erlebnis wäre es Wert.

Advertisement

Kevin Kyburz

Kevin Kyburz

Kevin Kyburz gehört zu der Generation Y, welche mit einem Windows 95 Computer und der ersten PlayStation aufgewachsen sind. Seit seiner Entdeckung des Internets gibt es keine Grenzen mehr.

Comment Form

Required fields are marked *

2 Kommentare

  1. Wilfried
    7 years ago

    Geil…das Abenteuer würde ich auch gerne mit machen. Eine Woche in der Wüste, ist bestimmt interessant….Surfen kann ich zwar nicht aber die Wellen sind trotzdem geil.

  2. Michael
    7 years ago

    Ja stimmt ein Erlebnis wäre es aufjedenfall Wert. Das werd ich wahrscheinlich auch machen. Ich trommel all meine Freunde zusammen und auf gehts…Road Trip! 🙂

Abonniere unseren Newsletter und erhalten die nächsten News aus erster Hand.