Techgarage

Techgarage-Jubiläum: Gewinne Sennheiser PXC-550 II Noise-Cancelling-Kopfhörer

by Kevin Kyburz 5. Januar 2020

Auch in der 3. Runde unseres Jubiläums-Gewinnspieles gibt es was auf die Ohren, denn Sennheiser hat an der IFA 2019 nicht nur seinen MOMENTUM Wireless Over-Ear Kopfhörer präsentiert, sondern auch den beliebten Reisekopfhörer, den PXC-550, in einer verbesserten Version gezeigt.

Den Sennheiser PXC-550 II im Überblick

Persönlich könnten Pascal und ich gar nicht mehr ohne Noise-Cancelling-Kopfhörer auskommen. Störende Geräusche werden dank der Technologie einfach ausgeblendet. Der PXC-550 II bietet neu einen Anti-Wind ANC-Modus, welcher noch besser Geräusche und vor allem Wind herausfiltern kann. Dank Strom sparender Bluetooth 5-Technologie halten sowohl das Smartphone wie auch der Kopfhörer länger durch, was diese Kombination zum perfekten Begleiter auf langen Reisen macht. Der Akku soll 20 Stunden im kabellosen Modus oder 30 Stunden mit einer Kabelverbindung durchstehen.

Sennheiser PXC 550-II Pascal Landolt

Dank dem ergonomischen Design und den drehbaren Ohrmuscheln sitzt der Kopfhörer bequem, was ich persönlich bei langem Musik hören sehr wichtig finde. Der Bügel besteht aus gebürstetem schwarzem Edelstahl, was den Kopfhörer noch robuster macht.

Durch das Smart-Pause-Feature stoppt die Wiedergabe, sobald der Kopfhörer abgenommen wird. Wenn die Ohrmuscheln eingeklappt werden, schaltet sich der PXC-550 II aus und spart so Akku.

Mit dem Touchpad an der Ohrmuschel lässt sich nicht nur die Musik-Wiedergabe steuern, sondern auch Siri, Alexa oder der Google Assistent aktivieren. Somit lässt sich manch ein Griff nach dem Smartphone einsparen.

Sennheiser PXC 550-II gefaltet

Gewinne den Sennheiser PXC-550 II Noise-Cancelling-Kopfhörer

Nun hast du die Möglichkeit, den PXC-550 II zu gewinnen! Besuche dazu einfach unsere Jubiläumsgewinnspiel-Seite und sammle Punkte. Mit etwas Glück und Einsatz beim Punkte sammeln trägst du diesen tollen Kopfhörer vielleicht bald selber.

Wir wünschen viel Erfolg!

Kevin Kyburz

Kevin Kyburz

Kevin Kyburz gehört zu der Generation Y, welche mit einem Windows 95 Computer und der ersten PlayStation aufgewachsen sind.

Comment Form

Required fields are marked *

Abonniere unseren Newsletter und erhalten die nächsten News aus erster Hand.

follow us in feedly
Hier könnte ihre Werbung stehen