Techgarage-Jubiläum: Gewinne einen Revox A100 Room Speaker

Zum Abschluss des grossen Techgarage Jubiläums-Gewinnspiels zu unserem einjährigen Bestehen, haben wir für euch einen Traum für eure Ohren: Den High-End-Speaker «Revox A100».

Revox steht seit Jahrzehnten als Standard für gute Klangqualität – bereits die Beatles setzten auf die Marke, die 1948 von einem Schweizer gegründet wurde. In den 1970er Jahren kamen Musikanlagen für zu Hause gross auf und wer dabei eine Revox-Anlage vorzeigen konnte, hatte den Respekt seiner Freunde auf sicher.

Nun möchte der Brand sich weiter entwickeln und mit mobileren, flexibleren Geräten ein jüngeres Publikum ansprechen. Dazu hat Revox neu die «StudioArt»-Linie eingeführt. Und den brandneuen «Revox A100» Room Speaker daraus kannst du nun bei uns gewinnen.

Der Revox A100 klingt nicht nur überzeugend, er hat für sein Design auch einen «Reddot Award 2019» abgeräumt.

Der Revox A100 Room Speaker im Überblick

Egal ob über WLAN, Bluetooth oder Airplay: Mit dem A100 Room Speaker lässt sich Musik in bester Studio-Qualität abspielen. Dank Anbindung zu grossen Streaming-Plattformen Spotify, Deezer oder Tidal, ist die Auswahl an Musik, die ihr auf diesem High-End-Speaker abspielen könnt, gigantisch gross.

Trotz seines Namens «Room Speaker» ist der Revox A100 mobil einsetzbar und verfügt über einen grossen Akku, der beispielsweise eine Grillparty bis zu 8 Stunden mit Musik unterhalten können soll. Und egal ob am Netz oder mobil: Beste Studioklang-Qualität ist mit einer Ausgabe von 192 kHz / 24 bit jederzeit gewährleistet.

Und der Revox A100 muss nicht alleine stehen: Das Sound-Konzept des deutschen Traditionsherstellers lässt sich modular ausbauen. Zum A100 lässt sich dann beispielsweise per Kabel ein Passiv-Lautsprecher P100 anschliessen, um Stereo-Wiedergabe zu produzieren. Mehrere Revox-Speaker (und auch das Bass-Modul B100) lassen sich zu einem Multiroom-System zusammenhängen und über die eigene Revox App auf dem Smartphone ansteuern – Revox nennt dieses System «StudioArt».

Mit zusätzlichen Devices lassen sich die Revox-Lautsprecher zum Multiroom-System ausbauen.

Gewinne jetzt einen Revox 100 Speaker!

Nun hast du die Möglichkeit, einen Revox A100 Room Speaker zu gewinnen! Besuche dazu einfach unsere Jubiläumsgewinnspiel-Seite und sammle Punkte. Mit etwas Glück und Einsatz beim Punkte sammeln, kannst du dir vielleicht schon bald zu Hause oder bei einer Grillparty Musik in Studio Qualität geniessen.


Kevin-Kyburz

Kevin Kyburz

Kevin Kyburz gehört zu der Generation Y, welche mit einem Windows 95 Computer und der ersten PlayStation aufgewachsen sind.

Kommentare

Hat dir der Artikel gefallen? Was denkst du darüber? Teile deine Meinung mit unseren Lesern.

Schreibe einen Kommentar

© 2010–2020 Techgarage Media | Made with Love in Switzerland.
Powered by Kinsta und Google Cloud + KeyCDN

Techgarage Logo