Techgarage

Techgarage-Jubiläum: Gewinne einen «Pure i9.2» Staubsaug-Roboter von Electrolux

Geschrieben von Kevin Kyburz 9. Januar 2020

Frühjahrsputz ahoi! Damit dein Zuhause nicht nur im Frühling sauber bleibt, sondern das ganze Jahr hindurch, verlosen wir bei unserem Jubiläumsgewinnspiel einen Staubsaug-Roboter von Elektrolux. Der Pure i9.2 ist bestens dafür geeignet, dir die Arbeit im Haushalt etwas einfacher zu machen.

Der Pure i9.2 Staubsaug-Roboter von Electrolux im Überblick

Staub saugen mögen wohl die wenigsten. Gut gibt es Roboter wie den Pure i9.2, der einem die Arbeit abnimmt. Durch die «3D-Vision»-Technologie, welche es dem kleinen Roboter dank Kamera und Infrarot ermöglicht, den Raum und die Gegenstände zu visualisieren, putzt der i9.2 autonom, ohne Steckenzubleiben oder unterwegs irgendwelche Gegenstände «aufzufressen».

Electrolux Pure i9.2 Staubsaug-Roboter Kamera

Weiter hat Electrolux dem i9.2 eine Seitenbürste namens «Trinity Shape» verpasst, mit welcher der Staubsaug-Roboter auch in enge Stellen und Ecken gelangen und diese vom Staub und Dreck befreien kann. In unserem Test hat das tatsächlich gut geklappt.

Mit seinem Akku, der pro Ladung 2 Stunden halten soll, kann der i9.2 eine ganze Wohnung putzen. Sollte es mal nicht ganz reichen, rollt der Roboter selbständig zu seiner Ladestation zurück, lädt sich dort auf und fährt danach mit seiner Arbeit dort weiter, wo er zuletzt aufgehört hat.

Eine App steuert, wann und wo der Pure i9.2 putzt

Durch die App kann der Electrolux Staubsaug-Roboter eingerichtet und gesteuert werden. Neben einem Putz-Zeitplan lässt sich auch einstellen, wo der Roboter wann genau putzen soll. Räume, die nicht befahren werden sollen oder beispielsweise ein besonders flauschiger Teppich können auf der Karte in der App (die der Roboter übrigens selber aufzeichnet) ausgeschlossen werden.

So kann der kleine Putzhelfer genau dann seine Runden drehen, wenn man bei der Arbeit oder auswärts unterwegs ist. Man kommt dann immer in ein geputztes Zuhause zurück – und gewinnt so ein kleines Stück Freizeit zurück. Das Prädikat «Haushaltshilfe» hat sich der Pure i9.2 also verdient.

«Pure i9.2 Staubsaug-Roboter» von Electrolux

Gewinne den «Pure i9.2» Staubsaug-Roboter von Electrolux

Nun hast du die Möglichkeit, den «Pure i9.2 Staubsaug-Roboter»von Electrolux zu gewinnen! Besuche dazu einfach unsere Jubiläumsgewinnspiel-Seite und sammle Punkte. Mit etwas Glück und Einsatz beim Punkte sammeln putzt dieser kleine Roboter bald auch bei dir Zuhause.

Kevin Kyburz

Kevin Kyburz

Kevin Kyburz gehört zu der Generation Y, welche mit einem Windows 95 Computer und der ersten PlayStation aufgewachsen sind.

follow us in feedly
Hier könnte ihre Werbung stehen