Techgarage

Techgarage-Jubiläum: Gewinne die «FreeBuds 3»-Kopfhörer von Huawei

by Pascal Landolt 11. Januar 2020

Eines ist zu Beginn des Tech-Jahres 2020 bereits klar: Die grossen «Must-Haves» an der Gadget-Front werden kabellose In-Ear-Kopfhörer – sogenannte Earpods – sein. Am besten noch mit «Noise-Cancelling»-Funktion – genau so, wie sie die «FreeBuds 3» von Huawei bieten.

Deshalb kannst du ein Paar «Huawei FreeBuds 3» in edlem Schwarz heute im grossen «Techgarage Jubiläums-Gewinnspiel» abstauben!

Die Freiheit der Earpods

Das ist nicht nur der Stoff, aus dem futuristische Filme wie «Her» gemacht sind: Knopf ins Ohr, und dann entweder herrliche Stille, die Lieblingsmusik im Hintergrund oder – per digitalem Sprach-Assistent – das Wissen der Welt aus dem Internet direkt ins Ohr gebeamt.

Weniger wischen auf dem Smartphone-Screen, dafür mehr Freiheit beim spazieren, im ÖV oder zu Hause auf dem Sofa. Verständlich deshalb, dass auch Tech-Gigant Huawei mit den «FreeBuds 3» eine eigene Variante Earpods anbietet.

Huawei-FreeBuds-3-plus-Ladecase
Kompakt und praktisch: Die «FreeBuds 3» von Huawei kommen in einem schlichten Ladecase daher.

Huawei FreeBuds 3: Eine Vielzahl an Funktionen

In unserem ausführlichen Review («Huawei FreeBuds 3 im Test») haben uns die FreeBuds nicht nur mit ihrem schlichten Design und dem vollen Klang überzeugt, sondern auch mit einer Vielzahl an Features und Funktionen.

So sorgt die Geräuschunterdrückung («Noise Cancelling») für eine hörbar leisere Umgebung. Wobei aber dank der «Open Fit»-Bauweise Geräusche wie (Warn-)Rufe oder ein nahender Zug noch immer hörbar bleiben. «Ruhe ohne völlige Isolierung» könnte man diesen Ansatz wohl nennen.

Huawei-FreeBuds-3-Black-White
Die «FreeBuds 3» gibt’s in Schwarz und Weiss: Im «Techgarge»-Gewinnspiel kannst du jetzt ein schwarzes Set gewinnen.

Gelungen sind auch die Tippgesten zur Steuerung: Ein Doppeltipp auf den rechten FreeBud aktiviert die Musikwiedergabe oder spult einen Titel weiter. Tippt man mit dem Finger doppelt auf den linken FreeBud, wird die Noise-Cancelling-Funktion ein- oder ausgeschaltet.

Auch lassen sich die FreeBuds 3 drahtlos aufladen – was besonders in Kombination mit der «Reverse Wireless Charging»-Funktion einiger Huawei–Smartphones sehr nutzerfreundlich ist. Pro Ladung erhält der Nutzer 4 Stunden Musik (oder Ruhe). Dazu bietet das Ladecase noch zusätzliche vier Ladungen Strom, womit die FreeBuds 3 rund 20 Stunden im Einsatz stehen können – genug für jeden Flug.

Gewinne jetzt die «FreeBuds 3» von Huawei!

Findest du, du könntest in deinem Leben auch etwas mehr Stille brauchen? Dann sind die «FreeBuds 3» genau das Richtige für dich. Und so erhältst du deine Chance auf den Gewinn: Besuche unsere Jubiläums-Gewinnspiel-Seite und werfe deinen Namen in den Gewinntopf. Mit etwas Glück und Geschick beim Punkte sammeln kannst du schon bald mit einem Set schwarzer FreeBuds 3 auf grosse Reise gehen. Viel Glück!

Pascal Landolt

Pascal Landolt

Pascal ist Tech-Enthusiast und schreibt leidenschaftlich gerne – und als Mitgründer und Redaktor von Techgarage kann er diese beiden Passionen miteinander verbinden. Er wohnt in Zug, aber eigentlich nennt er die ganze Welt sein Zuhause.

Comment Form

Required fields are marked *

Abonniere unseren Newsletter und erhalten die nächsten News aus erster Hand.

follow us in feedly
Hier könnte ihre Werbung stehen