Techgarage

Techgarage-Jubiläum: Gewinne den Siesta Charge Radiowecker von Pure

Geschrieben von Kevin Kyburz 15. Januar 2020

Mitte Monat und unser Jubiläumsgewinnspiel hat noch kein Ende in Sicht. Heute gibt es den Siesta Charge Radiowecker von Pure, der neben tollem Sound abspielen auch dein Smartphone laden kann.

Der Pure Siesta Charge Radiowecker im Überblick

Radiowecker sind wieder voll im Trend: Immer mehr Menschen sperren ihr Smartphone von ihrem Schlafzimmer aus und hören lieber Radio statt Spotify oder Apple Music. Mit dem Pure Siesta Charge gibt es eine Lösung für alle: Neben UKW-Radio bietet der Wecker DAB und DAB+ an, kann aber dank Bluetooth auch mit dem Smartphone verbunden werden.

Damit man beim Aufstehen am Morgen auch gleich ein aufgeladenes Smartphone hat, bietet der Pure Siesta Charge eine Möglichkeit, Geräte, die den QI Standard unterstützen (das sind praktisch alle Smartphones mit Wireless Charging Funktion), aufzuladen. Aber auch andere Geräte und Smartphones können dank dem USB-A-Anschluss über ein Kabel aufgeladen werden.

Neben der Weck-Funktion lässt sich auch für den Abend ein Sleep Timer einstellen, damit die Musik nicht die ganze Nacht durch läuft, sollte man verfrüht wegnicken. Dank dem modernen und schönen Design passt das Radio perfekt in jedes Schlafzimmer. Dank seiner 40 Sendespeicherplätze kann für jede Stimmung ein Radiosender eingespeichert werden.

Gewinne den Siesta Charge Radiowecker von Pure

Nun hast du die Möglichkeit, den Siesta Charge Radiowecker von Pure zu gewinnen! Besuche dazu einfach unsere Jubiläumsgewinnspiel-Seite und sammle Punkte. Mit etwas Glück und Einsatz beim Punkte sammeln kannst auch du dich vielleicht bald schon vom Pure Siesta Charge wecken lassen.

Kevin Kyburz

Kevin Kyburz

Kevin Kyburz gehört zu der Generation Y, welche mit einem Windows 95 Computer und der ersten PlayStation aufgewachsen sind.

Kommentare

Erforderliche Felder sind mit einem * markiert

follow us in feedly
Hier könnte ihre Werbung stehen