Techgarage

Techgarage-Jubiläum: Gewinne Bowers & Wilkins PI3 Kopfhörer

by Kevin Kyburz 28. Januar 2020

Endspurt bei unserem grossen Techgarage Jubiläumsgewinnspiel. Nur noch wenige Tage und wir ziehen die Gewinner aus dem grossen Lostopf. Heute gibt stellen wir euch die PI3 Kopfhörer von Bowers & Wilkins vor, eine Firma welche wir hier glaub ich nicht mehr vorstellen müssen.

Die PI3 Kopfhörer von Bowers & Wilkins im Überblick

Nackenbügel-Kopfhörer sind voll im Trend, da In-Ear Ohr Kopfhörer gerne mal verloren gehen. Kein Wunder hat der britische Lautsprecher Hersteller Bowers & Wilkins Ende 2019 ein paar hübsche Kopfhörer ins Rennen geschickt. Die PI3 Kopfhörer wiegen nur 30 Gramm und sind somit ein Fliegengewicht.

Der Akku lässt euch 8 Stunden am Stück Musik hören und kann dann dank dem Turbo-Modus innert 15 Minuten mit USB-C so weit aufgeladen werden, dass ihr wieder 2 Stunden Musik hören könnt.

Verbaut wurde Bluetooth 5 welcher neben einer besseren Übertragung auch Energiesparen ist. Mit «aptX Adaptive» wird das Signal zudem der Umgebung angepasst, dass sich Audiosignale in 24 Bit praktisch verzögerungsfrei übermitteln lassen.

Auch wenn Bowers & Wilkins bei den PI4 auf Noise Cancellation verzichtet hat, ist das nach dem ersten Test gar nicht mehr so Schade. Die Ohrhörer dichtet super ab und ein Konzert lässt einen in eine andere Geräuschkulisse eintauchen.

Gewinne nun Bowers & Wilkins PI3 Kopfhörer

Nun hast du die Möglichkeit, Bowers & Wilkins PI3 Kopfhörer zu gewinnen! Besuche dazu einfach unsere Jubiläumsgewinnspiel-Seite und sammle Punkte. Mit etwas Glück und Einsatz beim Punkte sammeln, kannst du dir vielleicht schon bald selber ein Paar High-End-Kopfhörer umhängen.

Kevin Kyburz

Kevin Kyburz

Kevin Kyburz gehört zu der Generation Y, welche mit einem Windows 95 Computer und der ersten PlayStation aufgewachsen sind.

Comment Form

Required fields are marked *

Abonniere unseren Newsletter und erhalten die nächsten News aus erster Hand.

follow us in feedly
Hier könnte ihre Werbung stehen