Techgarage

Steve Jobs

by Kevin Kyburz 6. Oktober 2011

Wahrscheinlich als einer der Letzten, aber dennoch Aktuell möchte ich doch auch kurz meine Gedanken über den tot von Apple Gründer und Visionär „Steve Jobs“ zusammenfassen.

Als jemand der so Jung wie ich ist, habe ich die Entstehung von Apple natürlich nicht mitbekommen.

Eines jedoch war klar, er war ein hervorragender Redner, ein Visionär, für den ein Produkt nicht nur ein Produkt war.

Er war ein Mann, dessen Traum, Wahrheit wurde und welchen er bis zu seinem letzten Atemzug lebte.

 

„Wer nach vorne blickt, weiß nie, was wirklich Sinn ergibt. Nur im Rückblick erscheint etwas logisch.“

 

 

 

Ich danke dir Steve für alles was du uns und mir gegeben.

 

Kevin Kyburz

Kevin Kyburz

Kevin Kyburz gehört zu der Generation Y, welche mit einem Windows 95 Computer und der ersten PlayStation aufgewachsen sind. Seit seiner Entdeckung des Internets gibt es keine Grenzen mehr.

Comment Form

Required fields are marked *

1 Kommentar

Abonniere unseren Newsletter und erhalten die nächsten News aus erster Hand.

DJI Osmo Pocket,  Große Momente beginnen klein. 359 €, Jetzt bestellen!
Advertisement
ad3
Advertisement