Techgarage

Steve Jobs zurückgetreten – Ich dachte es sei ein Weltuntergang

by Kevin Kyburz 25. August 2011

Ja der Titel sagt einiges aus, es ist gleich 2 Uhr und mein iPhone vibriert nonstop in den letzten paar Minuten, weshalb ich auch aus dem Schlaf geweckt wurde.

Der freundliche Wecker war dann doch der Martin vom Pokipsie Blog.

Mein 1.Gedanke dabei war, irgendeine Naturkatastrophe, welche mich diesmal auch betreffen könnte, doch das Steve Jobs zurückgetreten ist, an das habe ich nicht gedacht.Und „Ich dachte es sei ein Weltuntergang“.

So kommt es, wenn eine tolle Person im Leben von vielen Apple Liebhabern zurücktritt.

Danke Steve, es war eine tolle Zeit, welche ich mit dir erleben durfte.

Kevin Kyburz

Kevin Kyburz

Kevin Kyburz gehört zu der Generation Y, welche mit einem Windows 95 Computer und der ersten PlayStation aufgewachsen sind. Seit seiner Entdeckung des Internets gibt es keine Grenzen mehr.

Comment Form

Required fields are marked *

Abonniere unseren Newsletter und erhalten die nächsten News aus erster Hand.

DJI Osmo Pocket,  Große Momente beginnen klein. 359 €, Jetzt bestellen!
Advertisement
ad3
Advertisement