Techgarage

Jubiläums-Gewinnspiel «Techgarage» 2020

++ UPDATE vom 01. Februar ++
Vielen Dank! Unser Gewinnspiel-Monat ist nun offiziell durch, wir haben über ein Dutzend Gadgets vorgestellt und tausende Teilnehmer gezählt! Die Punktevergabe ist beendet und nun sind wir daran, all eure Einträge, Punkte und Wünsche zu zählen und auszuwerten. Gebt uns dafür bitte einige Tage Zeit, wir melden uns im Anschluss direkt bei den glücklichen Gewinnern.
++ Wir hören uns und danke nochmals für eure Teilnahme! ++

Willkommen beim Jubiläums-Gewinnspiel von «Techgarage» – Hier feiern wir den ersten Geburtstag unseres Blogs mit ganz viel tollen Preisen für euch!

Und weil wir die «Techgarage» sind, planen wir ein ganz besonderes Tech-Highlight, um das neue Jahr zu begrüssen: Unser Gewinnspiel dauert nämlich einen ganzen Monat – vom 1.1. bis 31.1. 2020 – und umfasst Preise im Wert von über 10’000 Schweizer Franken!

Warum die «Grosse Gadget-Gala»?

In nur einem Jahr seit unserer Gründung durften wir bei der «Techgarage» bereits unzählige tolle Produkte testen und Storys, Hintergründe und Analysen zu Tech-Themen liefern. In dieser Zeit haben wir uns auch eine starke Leserschaft erarbeitet: Deutlich über eine Million «Unique Visitors» besuchen das Techgarage-Newsportal monatlich. Grund genug, zu feiern: Mit euch, unseren geschätzten Lesern! Deshalb haben wir, Kevin und Pascal, uns ein ganz spezielles Gewinnspiel ausgedacht, bei dem Gadgets zelebriert werden. Auf ein knalliges 2020!

Liste aller Preise: Das kannst du gewinnen

Unsere Partner-Firmen haben ganz tief in ihre Trickkisten gegriffen und uns attraktive Preise für unser Jubiläum zur Verfügung gestellt. Folgende Gewinne erwarten dich in unserem «Gadget-Gala-Monat»:

So gewinnst du: Spielmodus erklärt

Du bist deines Glückes eigener Schmied: Den ganzen Monat Januar hindurch kannst du auf unserem Techgarage.blog Punkte sammeln. Das Lesen unserer Blogposts, das Retweeten unserer Tweets, das Folgen unserer Social Media-Kanäle: Alles spült dir Punkte in die Kasse, die du am Ende gegen attraktive Preise umtauschen kannst.

Winner picks first: Wer bis Ende Monat am meisten Punkte gesammelt hat, darf sich seinen Preis als erstes aussuchen. Die Person mit den zweitmeisten Punkten danach, dann die Drittplatzierte, und so weiter… Deshalb ist es auch wichtig, dass du bei deiner Registrierung angibst, welcher Preis dich am meisten interessiert. Das muss aber noch nicht dein finaler Entscheid sein, du kannst dich später auch noch umentscheiden.

Ein Preis pro Kandidat: Alle vorgestellten Gadgets werden Ende Monat nach Abschluss des Gewinnspiels vergeben. Stelle also sicher, dass du immer fleissig Punkte sammelst, um dir einen Platz möglichst weit oben im Ranking zu sichern und früher zu wählen. Unter allen Teilnehmenden werden zudem weitere, kleinere Preise verlost.

Das Kleingedruckte: Irrtümer und kurzfristige Änderungen vorbehalten. Die Gewinner werden nach Ende des Gewinnspiels persönlich schriftlich informiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen mit einem Wohnsitz in der Schweiz, Deutschland oder Österreich. «Techgarage» behält sich das Recht vor, Teilnehmer vom Wettbewerb auszuschliessen, wenn sich ihr Wohnsitz ausserhalb der genannten Region befindet oder wenn betrügerisches Verhalten (Cheaten) festgestellt wird.