Techgarage

iKolr – iPhone Spiel für RGB Nerds

by Kevin Kyburz 8. Februar 2012

Gestern am TwiBas in der Mitte Basel zeigte mir Simon Jenny von der Codecentric Gmbh seine neue App, welche er programmiert hat.

Bei iKolr ist es Ziel das mittlere schwarze Rechteck mithilfe den RGB (Rot, Grün, Blau) Reglern der äusseren Farbe anzupassen.

Das Spiel hat Suchtpotenzial und braucht gute Augen. Das Ergebnis wird dir anhand einer Prozentzahl angezeigt, welche dir sagt, wie nah du an der Farbe dran bist. Dieses lässt sich auch Tweeten =)

 

Wenn ihr das App über diesen Link kauft erhalte ich 4% Provision und ihr unterstützt damit meinen Blog

iKolr - Codecentric GmbH

Simon hat mir 3 Promocodes zur Verfügung gestellt welche ich unter den ersten drei verschenke wenn ihr einen Kommentar hinterlässt.

 

Kevin Kyburz

Kevin Kyburz

Kevin Kyburz gehört zu der Generation Y, welche mit einem Windows 95 Computer und der ersten PlayStation aufgewachsen sind. Seit seiner Entdeckung des Internets gibt es keine Grenzen mehr.

Comment Form

Required fields are marked *

4 Kommentare

  1. 7 years ago

    na dann bin ich doch mal gespannt wie die app so ist 🙂

  2. Luis
    7 years ago

    Klingt auf jeden Fall interessant 🙂

  3. 7 years ago

    Etwas verspätet aber es reicht noch 🙂
    Will auch spielen 😀

  4. Simon Jenny
    7 years ago

    Hallo zusammen

    Ich habe aufgrund von Feedback ein Update bei Apple eingereicht und deshalb funktionieren die Codes die ich gegeben habe nicht mehr. Sobald das Update durch ist werde ich Euch die Codes asap nachkommen lassen! Habe schlichtweg nicht mehr daran gedacht, dass die Codes deaktiviert werden wenn man ein Update einreicht 🙂

    Gruss

    Simon

Abonniere unseren Newsletter und erhalten die nächsten News aus erster Hand.

DJI Osmo Pocket,  Große Momente beginnen klein. 359 €, Jetzt bestellen!
Advertisement
ad3
Advertisement