Techgarage

Google+ – Endlich im AppStore angekommen

by Kevin Kyburz 19. July 2011

Nach fast 3 Wochen ist auch Google`s, Google+ App von Apple Genehmigt worden. Und zum Download verfügbar.

Das App lässt sich über folgenden Link Herunterladen: Google+ App

Kevin Kyburz

Kevin Kyburz is part of Generation Y, which grew up with a Windows 95 computer and the first PlayStation. Since he discovered the Internet, there are no limits.

Comment Form

Required fields are marked *

4 Kommentare

  1. Claudio
    7 years ago

    Da habe ich diese Woche einmal danach gesucht und noch nichts gefunden und jetzt diese Meldung. Merci für den Tipp.
    Mal schauen was die App alles kann.

  2. Claudio
    7 years ago

    Da habe ich diese Woche einmal danach gesucht und noch nichts gefunden und jetzt diese Meldung. Merci für den Tipp.
    Mal schauen was die App alles kann.

  3. Andreas
    7 years ago

    Klasse! hätte auch nicht gedacht, dass es so schnell geht! Jetzt kommts auf den Versuch drauf an 😉
    Mal schauen wie die Resonanz so ist…

  4. Andreas
    7 years ago

    Klasse! hätte auch nicht gedacht, dass es so schnell geht! Jetzt kommts auf den Versuch drauf an 😉
    Mal schauen wie die Resonanz so ist…

Abonniere unseren Newsletter und erhalten die nächsten News aus erster Hand.

DJI Osmo Pocket,  Große Momente beginnen klein. 359 €, Jetzt bestellen!
Advertisement
Advertisement