Techgarage

Google Brille: Verbesserter Werbespot

by Kevin Kyburz 26. April 2012

Gerade habe ich den Tweet von Jonathan Torke gesehen welcher dieses Video Retweetet hat.

Dazu muss ich einfach sagen: Meine Mutter wäre zwischen Ausgang und Morgenessen blockiert.

Kevin Kyburz

Kevin Kyburz

Kevin Kyburz gehört zu der Generation Y, welche mit einem Windows 95 Computer und der ersten PlayStation aufgewachsen sind. Seit seiner Entdeckung des Internets gibt es keine Grenzen mehr.

Comment Form

Required fields are marked *

3 Kommentare

  1. Martin Rechsteiner
    6 years ago

    Haha,es gibt ja einige tolle videos zur google brille aber das gefällt mir am besten bis jetzt.

  2. Helmut
    6 years ago

    Auch hier eröffnen sich wieder einmal Bedenken über den Nutzen einer solchen „Brille“, die sich schon irgendwie nach Zukunftsmusik anhört. Ein weitere technische Erneuerung, die man weder braucht, noch sonst irgend einen effizienten Nutzen mit sich trägt, außer ein teures Objekt für spiel-verliebte Erwachsene zu sein, die nichts mit ihren Geld anzufangen wissen. Für wahrscheinlich 250 – 600 US-Dollar ist der Spaß voraussichtlich Ende diesen Jahres zu haben. Mal sehen, was daraus wird, ich bin auf jeden Fall gespannt.

  3. 6 years ago

    Das Video kannte ich noch gar nicht. Ehrllich gesagt, sehr gut gemacht. Gefällt mir und da wird es immer schwieriger die Geduld aufzubringen, bis es die Google Brille auch mal endlich gibt.

Abonniere unseren Newsletter und erhalten die nächsten News aus erster Hand.

DJI Osmo Pocket,  Große Momente beginnen klein. 359 €, Jetzt bestellen!
Advertisement
ad3
Advertisement