Gewinne eine Nintendo Switch mit Yoshi-Game zu unserem Jubiläum

Ostern ist zwar für dieses Jahr vorbei, aber für all diejenigen, die ihr Schoggihasen-Nest bereits verputzt haben, kommt jetzt ein weiterer, grosser Grund zur Freude!
Denn die «Techgarage» feiert Jubiläum: Erstmals haben wir die Marke von 10'000 Newsletter-Abonnenten geknackt, die jede Woche eine Zusammenfassung unserer besten News und Features der Woche erhalten.
Und wie lässt sich das besser zelebrieren als mit Eierwerfen? – Natürlich nicht Ostereier, sondern Yoshi-Eier! Der knuffige Dinosaurier feiert mit «Yoshi’s Crafted Wold» seinen Einstand auf Nintendos «Switch»-Konsole und wir wollen euch damit vor den TV schicken!
Gemeinsam mit Nintendo kicken wir unsere Game-Berichterstattung auf «Techgarage» los und verlosen dazu unter unseren treuesten Lesern eine Nintendo Switch-Konsole inklusive des Spiels «Yoshi’s Crafted World»!

Wie du gewinnen kannst?

Ganz einfach, unter diesem Beitrag haben ein Widget platziert, mit dem du durch verschiedene Aktionen Punkte sammeln kannst. Einige Aktionen kannst du täglich machen, andere sind einmalig. Für jede erfüllte Aktion erhältst du Punkte gutgeschrieben – und je mehr Punkte du eingesammelt hast, desto grösser auch deine Gewinnchance!
Und wer weiss – vielleicht sammelst du dann schon bald fleissig Yoshi-Münzen auf deiner brandneuen «Switch»-Konsole.
Wir freuen uns riesig, dass wir mit euch dieses Gewinnspiel durchführen dürfen und wünschen dir schon jetzt viel Glück beim Punkte Sammeln!

Werbung

Warum die Nintendo Switch?

Es ist kein Geheimnis, dass die Jungs von der Techgarage nach einem langen Tag der Tech-Berichterstattung auch gerne mal die Füsse hochlegen und eine Runde zocken. In letzter Zeit bedeutete dies vor allem eine Runde Mario Kart oder einen erbitterten Fight in «Super Smash Bros. Ultimate». Und weil wir ja Kinder der '90er-Jahre und somit mit dem GameBoy aufgewachsen sind, finden wir natürlich die Möglichkeit, mit der Switch auch unterwegs im Zug zu spielen, super. An dieser Stelle auch ein «Arigato» an Nintendo Schweiz, die uns die Konsole  plus Game für die Verlosung gesponsert haben.
Was uns an Games für die Switch dieses Jahr noch erwartet, haben wir übrigens in unserer Spiele-Vorschau für 2019 zusammengefasst.
Bei Fragen oder Rückmeldungen zögere bitte nicht, uns jederzeit per Mail zu kontaktieren.
Deine Jungs von der Techgarage,
Kevin und Pascal
Hinweis: Der Gewinner wird von Techgarage direkt informiert. Teilnahmeschluss ist der 27. Mai 2019. Über den Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Sollten mehrere Personen die gleiche Punktzahl haben, wählt unser Tool automatisch einen Gewinner aus. 


0 Gedanken zu „Gewinne eine Nintendo Switch mit Yoshi-Game zu unserem Jubiläum“

  1. Wooooow wie toll, Dankeschön für diese tolle Chance ?
    Das wäre ein wahnsinns Gewinn ?
    Darüber würde sich meine Familie mega freuen ??
    Jetzt heißt es gaaaanz doll Däumchen drücken. ?
    Ich wünsche eine tolle Woche ?

    Antworten
  2. Hallo,
    ich bin ja auch ein totales 90ziger Kind und der Gameboy sowie der NES(eher Ende 80), N64 waren meine Heiligtümer ?.
    Nintendo hat mit der Switch wirklich was sehr cooles auf den Markt gebracht. Ein bisschen Gameboy Feeling ist da definitiv bei. ? Ich konnte bis jetzt immer nur Mal kurz zocken, weil ich selbst keine besitze, deswegen würde ich mich wahnsinnig doll freuen ?❤?❤?❤

    Antworten
  3. Glückwunsch zu den 10.000 Abonnenten! Das Giveaway ist ein super Weg der Community zurück zu geben. Hoffe ihr bekommt bald die 100.000!

    Antworten
  4. Wuhuuu ich liebe Nintendo…irgendwie durch PS und PC aus den Augen verloren. Ich würde mich im Kreis freuen und der Rest der Familie mit mir.
    Spielen ist ein muss

    Antworten
  5. Megahammer Verlosung von euch ?
    Ich würde die Switch meinem Bruder schenken und natürlich auch mit ihm zocken ??
    Herzlichen Dank für das tolle Gewinnspiel ?

    Antworten
  6. BITTE Niemanden auswählen der hier mit Vor-Und Nachnamen kommentiert!!!
    Das sind alles Leute die über Gewinnspiel-Portale her kommen und sich überalleintragen

    Antworten
  7. ich glaube das ich mein nächstgeborenes kind dann vor lauter freude sogar techgarage nennen würde 😀 so sehr würde mich der gewinn glücklich machen 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

© 2010–2021 Techgarage | Made with Love in Switzerland.
Powered by Kinsta und Google Cloud + KeyCDN

Techgarage Logo