Techgarage

Das grosse «Techgarage»-Gewinnspiel: Wir sagen «Danke»!

Geschrieben von Pascal Landolt 19. Februar 2020

Diesen Januar haben wir zum einjährigen Bestehen des «Techgarage»-Blogs ein riesiges Gewinnspiel durchgeführt: 31 Tage, 15 Gewinnpreise im Wert von über 10’000 Schweizer Franken und tausende von Teilnehmern machten es zum «Gadget-Fest» der Superlative.

An dieser Stelle möchten wir dir ein herzliches Dankeschön aussprechen: Vielen Dank, dass du mitgemacht, unsere Reviews gelesen, unsere Artikel geteilt und fleissig Punkte gesammelt hast. Wir werden dieser Tage auf die einzelnen Gewinner zugehen und sie ihre Preise auswählen lassen – jetzt, da der MWC dieses Jahr abgeblasen ist, haben wir ja Zeit.

«Danke» möchten wir auch unseren Partnern sagen, die dieses Gewinnspiel möglich gemacht haben: Ohne ihre grosszügige Mitarbeit wäre diese Gala gar nicht möglich gewesen. Hier nochmal alle vorgestellen Preise in der Übersicht:

Eine kleine Punkte-Statistik

Und nun zu einigen Statistiken. Wie ihr wisst, wird über den Verlauf von Online-Gewinnspielen üblicherweise keine Korrespondenz geführt, ein paar Eckwerte wollen wir euch aber doch mitgeben:

  • Insgesamt wurden durch unsere Leser über 91’000 Punkte (Einträge) gesammelt
  • Insgesamt haben über 9`000 Personen teilgenommen
  • Der/die fleissigste Punktesammler/in konnte 710 Punkte für sich buchen
  • Die Gewinnausschüttung geht an Teilnehmer bis 430 Einträge

Und wie erwähnt und bereits in den Teilnahmebedingungen aufgeführt: Alle Gewinner werden in den nächsten Tagen Post von uns persönlich benachrichtigt. Darüber hinaus wird absolut keine Korrespondenz geführt.

Damit beenden wir das Kapitel «Jahr 1» der Techgarage und widmen uns ganz 2020 – und den vielen Tech-News die uns noch erwarten. Glaubt uns: Es bleibt spannend. Durch die Absage des MWC kommen die Tech-News dieses Jahres tröpfchenweise – und ihr lest wie immer auf «Techgarage» darüber.

Pascal Landolt

Pascal Landolt

Pascal ist Tech-Enthusiast und schreibt leidenschaftlich gerne – und als Mitgründer und Redaktor von Techgarage kann er diese beiden Passionen miteinander verbinden. Er wohnt in Zug, aber eigentlich nennt er die ganze Welt sein Zuhause.

Kommentare

Erforderliche Felder sind mit einem * markiert

follow us in feedly
Hier könnte ihre Werbung stehen