Techgarage

Bei Facebook sind die dummen Willkommen

by Kevin Kyburz 5. August 2011

Ja genau euch alle da draussen, welche ihr wieder fleissig auf solche scheiss Anwendungen im Facebook drückt, meine ich.

Vor knapp 2 Monaten war es:Introducing Facebook Viewers oder DSDS-Star FERNANDA BRANDO hat in Brasilen nicht nur ihre Familie besucht. Sie drehte auch einen heissen Streifen!

Jetzt sind es die:Die ersten 10.000 fans erhalten einen iphone 4 kostenlos oder TELEFONNUMMER VON ALLEN jetzt auf Facebook

 

Hört endlich auf mit dem Scheiss und lasst euch nicht Verarschen.
Bei mir landet ihr nur auf der „Ich bin Dumm“ Facebook Liste

 

Und wer gerne Informiert ist über Sachen Facebook Spam und was überhaupt Wahr daran ist, geht bitte zum Roger vom Ahnungslos Blog, den ich habe keinen Nerv mehr dafür.

Oder dann halt so:
Facebook für Dummies

Kevin Kyburz

Kevin Kyburz

Kevin Kyburz gehört zu der Generation Y, welche mit einem Windows 95 Computer und der ersten PlayStation aufgewachsen sind. Seit seiner Entdeckung des Internets gibt es keine Grenzen mehr.

Comment Form

Required fields are marked *

2 Kommentare

  1. silvia
    7 years ago

    Facebook für Dummies? Moment mal…. ich glaube mir wollte doch erst kürzlich jemand so ein Buch schenken:) Habe dann aber festgestellt, dass die menschlichen hilfen mehr Wert sind als Bücher 🙂

    • Kevin
      7 years ago

      Ja das muss ja jemand ganz freundliches sein, einfach so ein Buch zu Verschenken =)

Abonniere unseren Newsletter und erhalten die nächsten News aus erster Hand.

DJI Osmo Pocket,  Große Momente beginnen klein. 359 €, Jetzt bestellen!
Advertisement
ad3
Advertisement